Calendar Girl - Begehrt

von Audrey Carlan
Calendar Girl - Begehrt

Positiv (292):
martina400s avatar

Die nächsten 3 Monate, die Mia neue Erfahrungen bringen, aber künstlich herbeigeführte Dramen die Geschichte ein wenig schmälern.

Kritisch (15):
C

Ich fand die ersten beiden Bände eindeutig besser. Dieser Teil hat bei mir, leider, total versagt.

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Begehrt"

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft...
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.