Cover des Buches Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3) (ISBN: 9783548288864)
Rezension zu Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3) von Audrey Carlan

♡ Calendar Girl- Begehrt ♡- Audrey Carlan:

Ich bin ja bisher ein ziemlicher Fan der Calendar Girl Reihe, weswegen ich diesen Band natürlich ebenfalls verschlingen musste & er hat jede noch so hohe Erwartung übertroffen. Bisher der absolut beste Band dieser Reihe ! <3
Passenderweise gefällt mir auch das Cover zu diesem Band am besten, weil die Farbkombination mich am ehesten anspricht. Die Reihe insgesamt sieht im Regal auch einfach wunderschön aus.

Der August war sehr unterhaltsam & die Geschichte wieder eine ganze Neue, die die Vielseitigkeit von Audrey Carlan unter Beweis gestellt hat. Ab September entwickelt sich das Buch dann in eine etwas andere Richtung. Meiner Meinung nach wird mit diesem Band den Kritikern, die Calendar Girl einfach als erotische Reihe abstempeln aller Wind aus den Segeln genommen, weil die Handlung einen großartigen Wandel erlebt. Das Ende des Bandes ist sehr schön & macht direkt Lust darauf den 4. zu lesen.

Ich habe das Gefühl, dass sich im 3. Band alles so fügt, wie ich es mir vorgestellt habe &,dass noch einige Überraschungen hinzugekommen sind. Die Probleme mit denen Mia sich konfrontiert sieht waren meiner Meinung nach sehr spannend & gut nachzuvollziehen.

Mia bewundere ich, aufgrund ihrer Charakterstärke & Herzlichkeit seit dem 1. Band. Im 3. Band tritt außerdem ein Charakter in Mias Leben, der mich persönlich sehr beeindruckt hat & der hoffentlich im 4. Band noch eine große Rolle spielt. Die weiteren Nebencharaktere haben mich ebenfalls überzeugen können.

Der Schreibstil war, wie ich das von Audrey Carlan gewohnt bin locker, emotional & spannend zu lesen.

Fazit:
Besser hätte man diesen 3. Band nicht schreiben können! ღ