Cover des Buches Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3) (ISBN: 9783548288864)
Sayrikas avatar
Rezension zu Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3) von Audrey Carlan

emotionale Monate

von Sayrika vor 5 Jahren

Sayrikas avatar
Sayrikavor 5 Jahren
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich weiß noch das ich irgendwo gelesen habe, dass jemand DIESE Buchreihe, als eintönig empfand oder das es ja nur um Sex ging. Wenn ich die Person kennen würde, würde sie von mir eine links und rechts bekommen! :D
Dieser Band war einfach so abnormal krass emotional, spannend und mitfiebernd, ich dachte ich sterbe mit Mia.

Juli.
Nach dem Horror Monat Juni kam Mia zu einen sehr bekannten Hip Hop Star - Anton Santiago. Um mit ihn ein Musikvideo zu drehen.
Durch das Trauma vom letzten Monat hatte Mia sehr große Probleme, wenn es um Körperkontakt mit Männern ging. Aber Anton versucht sein bestes um ihr dies leichter zu machen. Zusätzlich hatte sie auch Geburtstag und bekam dank ihrer besten Freundin einen besonderen Besuch, Wes.
In den Tagen die sie zusammen waren, haben sie sich ALLES erzählt und auch über deren Gefühle zu einander, ihr könnt euch denken was nun zwischen den beiden ist. <3

August.
Auf nach Texas! In diesem Monat sollt sie eine verlorenende Schwester spielen, doch keiner außer ihr Kunde Maxwell hatte eine Ahnung das Mia ihre Mutter noch eine andere Familie hatte, die sie im Stich gelassen hatte. Am Ende hatte Mia Erinnerungsfetzen an einen Jungen der kein anderer als Max war. Dann an dem entscheidenen Tag kam alles ans Licht, auch ihre Schwester Maddi spielt eine große Rolle in diesem Familiendrama.
Doch kurz am Ende kam ein sehr beunruhigender Anruf aus dem Krankenhaus und alles ging Bergab in Mia ihren Leben...

September.
Der alarmierende Anruf traf ein wie eine Bombe, der Zustand von Pops war sehr schlimm, so schlimm dass die Ärzte keine Chance sehen das er es schafft.
Zumal auch noch der eigentliche Kunde im Regen stehen gelassen wurde, sodass Mia nun kein Geld für Arschloch Blaine hat, zwei Raten waren nun nicht verfügbar und Blaine bestand darauf, egal wie es es bekommt. Denn er nahm ihre Beste Freundin in Gefangenschaft und quälte sie. Dann kam auch noch das verschwinden von Wes und der Crew, bis sich herausstellte das sie verschwunden sind und in Gefangenschaft von Terroristen! Mia's Welt zerbricht in tausend Teile!
Wenn ihr wissen wollt ob es ein Happy End gibt oder nicht, dann holt euch das Buch und list es! In meinen Augen war es einfach AWESOME!