Calendar Girl - Begehrt

Calendar Girl - Begehrt

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Begehrt"

'Liebte ich ihn? Ich wusste es nicht. Wahrscheinlich. Aber ich durfte nicht darüber nachdenken, so lange ich bei einem anderen Kunden war.'
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen. Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:30.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2016 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.