Calendar Girl - Berührt

viel Erotik gefiel mir aber besser als Band 1

Kritisch (28):
esras avatar

war mal wieder schön Mia in ihr Leben zu begleiten ,besser als Band 1

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Berührt"

»Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er.
Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.«
Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.