Inhaltsangabe zu „Calendar Girl - Berührt“ von Audrey Carlan

Gefiel mir sogar besser als der Vorgänger

— MrsFoxx

Weiter gehts mit Teil drei😊

— C-l-o-u-d
C-l-o-u-d

Einfach der Hammer!!

— MaryKate
MaryKate

Der zweite Teil konnte mich wesentlich mehr packen als der erste. Mal sehen ob ich den dritten auch lese.

— live_between_the_lines

— erinrosewell

Wie der erste Band war auch dieses Buch total super :3

— LostHope2000
LostHope2000

Hat mir auch wieder gut gefallen

— babymaus87
babymaus87

Die Reihe wird mir langsam zu primitiv.. Mai denkt nur an das eine - ununterbrochen.. total nervig. Sie verhält sich wie ein Flitt***en.

— Sveni4496
Sveni4496

Klasse Wendung.Wirklich top!

— Buecherblase
Buecherblase

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Ersehnt

An einem Abend quer gelesen. Ich wollte nur noch wissen, ob es Überraschungen gibt. Nein.

brokkolino

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Greifbarer und ehrlicher als Grey & Steele. Leicht zu lesen, leider kein modernes Frauenbild.

brokkolino

Paper Princess

Handlung und Figuren sind leider so oberflächlich, dass die Reihe für mich bereits jetzt beendet ist.

marcelloD

Nothing less

Teilweise zu "einfach". Es läuft alles irgendwie so, wie es soll und es passiert nichts unerwartetes. Trotzdem ein sehr gutes Buch.

gedrucktefantasie

Royal Passion

Die Royale Version von "Shades of Grey". Es hätte so schön werden können, wenn der gute Prinz seine vulgäre Zunge unter Kontrolle hätte..

PhantastischeBuchwesen

After truth

Wie lange ich wohl warten muss, bis hier der gesunde Menschenverstand gefunden wird? xD Nach Teil 1 eine Komplett-Katastrophe!

Mona98

• Escort-Girl wider Willen - Quartal 2

12. February 2017 um 17:50

Klappentext: Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr... Mia ist sich nach wie vor selbst treu, lässt sich nicht so leicht verbiegen und spielt auch gerne Mal Glücksfee im (Liebes-) Leben ihrer Kunden. Ihren Männergeschmack teile ich nach wie vor nicht so richtig, aber die etwas naive junge Frau ist da ja wie die Leser des ersten Teils bereits wissen, nicht direkt wählerisch. Audrey Carlans Schreibstil war wieder schön flott und angenehm flüssig zu lesen. Die kurzen Kapitel und einige unerwartete Wendungen haben die Sache auch schön spannend gehalten. Die nervigen Wiederholungen aus dem ersten Buch wurden zum Glück ausgemerzt, oder sie sind mir dieses Mal nicht so stark aufgefallen. Zum Buch sollte ich noch erwähnen, dass die Genregrenzen von New Adult hin zu Erotik hier schon fast fließend sind. Aber ich bin trotzdem immer noch neugierig welche Männer unser Calendar-Girl in der zweiten Jahreshälfte begleiten darf. Fazit: Flott zu lesen und definitiv ein Rote-Ohren-Buch! Von mir gibt’s ganz klar eine Leseempfehlung. Reihenfolge: 01. Verführt 02. Berührt 03. Begehrt 04. Ersehnt

• Audrey Carlan - Calendar Girl berührt

__mrkxoxo

__mrkxoxo

04. February 2017 um 15:27

Zum Buch Herausgeber: Ullstein Verlag Erscheinungstermin: 12.08.2016 Sprache: Deutsch Seitenanzahl: 409 ISBN 978 - 3 - 548 - 28885 - 7 Zum Inhalt (Klappentext) "Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?" fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. "Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec." Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad-Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias guten Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington, D.C., aber auch Gefahr... Mein Fazit Band 1 der Calendar Girl Reihe hat von mir 5 dicke Sterne einkassiert, umso enttäuschter bin ich, als ich Band 2 beendet habe.  Zum einen war ich irgendwie froh, dass es sich nicht in jedem Monat erneut um unglaublichen Sex gehandelt hat, sondern auch endlich kleine Gefahren ihres Jobs deutlich gemacht wurden. Zum anderen hätte ich mich gefreut, wenn Audrey Carlan etwas mehr Abwechslung in die Geschichte gebracht hätte. Natürlich fühlt man sich nach einem Monat mit einem Mann wirklich verbunden, aber müssen alle gleich ihre "Brüder" werden?  Jeder Monat für sich ist eine tolle Geschichte, doch im ganzen betrachtet war es mir etwas zu zäh - die Monate ähneln sich meiner Meinung nach manchmal zu sehr. Es kommt einfach niemand an Mr. Januar heran und auch wenn ich Alec im ersten Band noch nicht so toll fand, hat mir selbst dieser Teil besser gefallen, als z.B. der Juni im zweiten Band.  Dadurch, dass sich die Grundidee der einzelnen Monate immer wieder wiederholt, finde ich es schwierig, dem Buch seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Einzeln betrachtet hatte jede Geschichte etwas besonders, hintereinander gelesen allerdings nicht.  Für meinen Geschmack hat es mich nicht genug in den Bann gezogen, sodass ich leider nur 3 von 5 Sternen geben kann.

• Sogar noch besser als der erste Teil

Leapunch

Leapunch

30. January 2017 um 16:52

Nachdem ich schon den ersten Teil der Reihe verschlungen habe, konnte ich einfach nicht lange auf die Fortsetzung warten. Die Cover sind einfach wunderschön und hier hat mir der Türkise Hintergrund besonders gut gefallen, man muss die Bücher einfach in die Hand nehmen und sie sich näher ansehen. Ich kann es kaum erwarten das nächste Buch der Autorin in die Hände zu bekommen! Der Schreibstil ist wie auch schon bei Band 1, sehr flüssig, detailreich und unglaublich knistern. Diesmal kommt besonders zum Ende hin noch jede Menge Spannung dazu. Die Handlung war zu keiner Zeit vorhersehbar und somit konnte ich nicht lange das Buch aus der Hand legen. Mia entwickelt sich nun weiter, sie geht mit dem Job ziemlich leicht um, ich an ihrer Stelle Wäre da wahrscheinlich sehr viel gehemmter und vor allem vorsichtiger. Das zeichnet sie jedoch auch als Protagonistin aus. Auch hier könnten die einzelnen Monate wieder nicht unterschiedlicher sein. Besonders zwischen Mai und Juni liegen Welten. Wir lernen wieder unglaublich interessante Menschen kennen, von denen ich einige sofort ins Herz geschlossen habe. Andere finde ich einfach nur abstoßend aber die Mischung ist sehr gelungen, schließlich sollte es in einer guten Story nicht nur sympathische Charaktere geben. Ich bin wirklich gespannt was die Autorin noch alles so für uns hat. Besonders gut gefällt mir an Mia, dass sie eben nicht die Männer nur als Kunden sieht, sie findet in ihnen auch Freunde, zwar mit gewissen Vorzügen aber sie stempelt sie keineswegs ab. Besonders der Januar lässt sie einfach nicht los und da bin ich wirklich gespannt, wo die Reise hingeht! Fazit: Absolute Suchtgefahr mit tollen Charakteren und einer wirklich prickelnden Handlung, es geht wie in manchen Büchern leider der Fall, nicht eben nur um Sex, sondern auch um vieles mehr. Besonders der Juni hat es in sich und es lohnt sich wirklich diese Bücher zu lesen. Ich kann es kaum erwarten das nächste zu verschlingen!!!

• Die Reise geht weiter

29. January 2017 um 17:34

Inhalt: Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...Mias Reise geht weiter im April trifft sie auf den heißen Baseball Star  Mason Murphy.Er angagiert sie, damit sie sich als seine Freundin ausgibt um durch sie sein Bad Boy Image loszuwerden. Am Anfang ist er recht oberflächlich und echt arrogant. Doch als Mia von seiner Assistentin erfährt, das diese in in verliebt ist hilft sie den beiden zusammen zu kommen. Was am Anfang nicht ganz  einfach ist doch Mia schafft es am Ende doch. Als nächste geht es nach Hawaii auf der Insel tirfft sie auf den heißen Samoander Tai Niko. Der ist vielleicht heiß und Mia ist im sofort verfallen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig,doch die Affäre währt nur kurz. Das es im Juni nach Washington D.C geht,hier soll sie die hübsche Begleiterin für einens Senator sein. Doch sein Sohn hat auch ein Auge auf Mia und er akzepiert kein nein. Doch ein guter Freund kann sie vor dem schlimmsten bewahren nur das schlimme Erlebnis lässt sie nicht los und sie kann es nur schwer verarbeiten. Doch sie schafft es am Ende doch. Ein toller Übergang zu Band 1 der für mich gut gelungen ist. Durch die verschiedenen Settings schafft die Autrorin Abwechslung man ist durch die detailgenaue Beschreibung sofort in der Geschichte drin. Mia gefällt mir von Buch zu Buch immer besser und weiß genau was sie will. Sie ist stark und selbstbewusst und sagt ihren Kunden auch mal die Meinung. Dadurch bringt sie Dinge ans Licht die manchmal aus dem Schatten hervorkommen müssen.

• "Calendar Girl - berührt" von Audrey Carlan

26. January 2017 um 23:13

Autorin: Audrey CarlanTitel: Calendar Girl - berührtGattung: Roman, Erzählung, Erotik, LiebesgeschichteErschienen: 2015Gelesene Ausgabe: ullstein, 2016ISBN: 978-3-548-28885-7Gelesen auf: DeutschGelesen im: Dezember 2016   Zum Buch: Der erste Band der Calendar Girl Reihe hat mir sehr gut gefallen und allein wegen der schönen Cover, wollte ich wissen, wie es weitergeht. Mia Saunders ist nach wie vor fleißig am Geld verdienen, um ihren Vater zu retten, dabei ist sie nicht nur die Begleitung für einen sexy Baseball-Star, der gleich klar macht, dass er ihr nur allzu gerne die Sonderprämie zahlen würde. Und im Mai trifft sie den Samoaner Tai, dessen Liebe sie nicht so schnell vergessen kann. Doch auch zwei alte Kunden warten auf Mia. Doch wie wird sie sich zwischen all den attraktiven Kerlen entscheiden? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Junijob auf sich? Auch der zweite Band hat mir gut gefallen, er liest sich flüssig und überzeugt mit seinem Humor und Charme, obwohl die Entwicklung der Charaktere leider ein wenig stagniert ist.   Eine der LieblingsstellenZitat: "Den Geräuschen nach zu urteilen hat er dich so was in den siebten Himmel gevögelt. Verdammt, ich habe Rachel gepackt und sie letzte Nacht mehrfach genommen, während ich gehört hab wie ihr es wieder und wieder getrieben habt. Mir wäre beinahe der Schwanz abgefallen", sagte er derb und grinste.[1] Stil und Sprache: Einfache, gut lesbare Sprache.Zitat: "Eine unglaublich süße Geste für jemanden, der mich gerade so grob behandelt hatte wie der härteste Kerl im BDSM-Club."[2] Schlüssigkeit der Handlung: Meist gegeben. Das hat mir gefallen: Charmante, witzige Liebesgeschichte - mal anders.Das hat mir nicht gefallen: Die geringe Entwicklung der Charaktere. In One Sentence: Solide Fortsetzung - charmanter Erotikroman mit einer zauberhaften Liebesgeschichte.Sterne: 4   [1] S.111[2] S.188

• Freunde sind die Familie, die man sich aussucht

21. January 2017 um 10:42

!!Die Rezi ähnelt den ersten Band!! Das Cover: Es ist in einen schlichten Blau gehalten, nur die Blumen sind in einem Lila so das sie sich schön abheben und man alles sehr deutlich sehen kann was auch dazu führt, das es schön miteinander harmonisiert. Die drei Monate sind ebenfalls in einen Lila aber eher klein und trotzdem deutlich zu sehen so das man nicht das falsche Buch greifen kann (; Worum es geht: Auch im zweiten Band geht es viel um Sex aber auch um Freundschaft und Liebe. Jeden Monat lernt sie etwas neues über sich selbst, findet Freunde und eine Familie. Die Männer diesen Monat sind heiß, heißer und speziell ;) Der April berührt ein irgendwann mit der Geschichte auch wenn man sich zu Anfang die Hand vor den Kopf schlägt. Im Mai wird es heiß und das nicht nur wegen den Mann. Erst steht Sex im Vordergrund jedoch ist das Ende wieder total berührend, ich glaube langsam das es so gewollt ist das man am Ende fast weint und das finde ich echt unfair. Der Spezielle Mister Juni ist wirklich speziell, was ich sagen kann ist das hier Sex kein Vorrang hat! Dennoch kommen wegen Sex viele Männer zu ihr die sie auf ihrer „Reise“ bisher kennen gelernt hat. „Freunde sind die Familie, die man sich aussucht“ Meine Meinung: Viel kann ich zu diesem Buch nicht sagen, es hat mir mehr als gefallen so wie auch dessen Vorgänger. Mir ist auch hier der Atem weg geblieben als ich es las und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Es war einfach Atemberaubend – wortwörtlich! Die Szenen sind wieder sehr emotional, schön detailreich eigentlich kann ich nichts anderes schreiben wie auch zum ersten Buch. Fazit & Bewertung: Dieses Buch verdient einfach 5/5 Sternen und ich will unbedingt die weiteren Teile lesen, die bestimmt genauso toll sein werden. Ich freue mich wie immer ♥

• Leider nur etwas besser als der Auftakt!

geschichtsmagie

geschichtsmagie

14. January 2017 um 23:22

Direkt im Anschluss an Calendar Girl Band 1 habe ich dann Band 2 gelesen, wodurch ich die beiden Bücher sehr gut miteinander vergleichen konnte. „Berührt – April, Mai, Juni“ heißt der Folgeroman der Reihe von Audrey Carlan und schildert – wie der Titel schon sagt – Mias anschließende drei Monate bei ihren Kunden. Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.« Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr … Wer meine Rezension zum Calendar Girl Auftakt gelesen hat, weiß, dass mir das Buch überhaupt nicht gefallen hat. Daher hatte ich beim Lesen dieses Buchs sehr die Sorge, dass mich die Geschichte weiterhin nicht überzeugen würde. Trotzdem wollte ich natürlich Mias Schicksal weiterverfolgen und siehe da: Einige Kritikpunkte haben sich zum Besseren gewendet, andere leider überhaupt nicht. Im Januar verbringt Mia ihre Zeit mit Mace, einem bekannten Baseballspieler. Sehr zu meinen Freuden, handelte es sich bei diesem Monat um einen (fast) ohne Sex! Zu Anfang haben wir wie gedacht die Gefühle sehr gefehlt, doch in diesem Buch beginnt Mia, die gemeinsamen Wochen mit den Kunden nicht nur für Sex zu nutzen. Im Gegenteil, sie versucht, ihnen bei ihren Problemen zu helfen, welche meistens auch der Grund sind, weshalb sie engagiert wurde. Zum Beispiel ist sie der eigentliche Auslöser, warum Mace schlussendlich mit seiner großen Liebe Rachel zusammenkommt. Diese positive Entwicklung von Mias Charakter hat mich sehr erfreut, da nun endlich Emotionen zu spüren sind und Mia auch fähig ist, neue Freundschaften zu schließen. Beispielsweise hält sie auch nach ihrer Zeit mit Mace und Rachel den Kontakt aufrecht.Bei dem Monat Februar handelt es sich meiner Meinung nach um einen rasanten Rückfall. Kaum erreicht Mia Hawaii, wo sie für ihren nächsten Kunden modeln soll, so steigt sie sofort mit dem nächstbesten Samoaner ins Bett. Dies geschieht so schnell und es wirkt sehr unrealistisch, dass dieser Mann (wie auch bei Wes oder Alec) der angeblich bestbestückteste und attraktivste ist, den sie je in ihrem Leben gesehen hat! Der Februar ist dementsprechend geprägt von sehr vielen, sehr geschmacklosen Sexszenen. Wie auch schon beim vorherigen Buch hat mich die Tatsache, dass diese Szenen Überhand genommen haben, unglaublich gestört, da die Autorin in diesen Momenten einen ruppige, vulgären Schreibstil verwendet (Zitat Seite 220, Z. 15: „Ich werde dich vögeln, Girlie, bis du ganz weit bist. Damit du meinen Schwanz vermisst...“) Zudem finde ich weiterhin, dass es ästhetischer und schöner ist, bei solchen Szenen weniger statt zu viel zu beschreiben. Aus diesem Grund flacht der Februar mit dem Samoaner Tai eindeutig neben den anderen Teilen des Buches ab! Nichtsdestotrotz kann ich sagen, dass man auch bei der Beziehung von Mia und Tai glücklicherweise einige Gefühle wahrnehmen kann, solange sie keinen Sex haben. Auch mit Tai behält Mia die Freundschaft bei, nachdem sie ihn als guter Engel mit seiner Seelenverwandten bekannt macht. In solchen Augenblicken des Romans war ich Mia wiederum sehr nahe, konnte all ihre Gedanken nachvollziehen und habe endlich Sympathie empfunden.Im dritten Abschnitt, im März, ging es von meiner Sichtweise aus wieder bergauf, da sie in Washington, D.C., zu einem Kunden kommt, der ihre Hilfe auf nicht sexueller Ebene sucht. Auch hier habe ich es als sehr positiv empfunden, dass Mia die Initiative ergreift, um ihren Job auch anderweitig zu nutzen. Mia ist mir in diesem Buch zum Glück aufgrund häufiger auftretender Gefühle um einiges sympathischer geworden. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich mich so richtig mit ihr anfreunden konnte, da sie an vielen Stellen sehr oberflächlich bleibt und ich ihre Handlungen – wie z.B. bei ihrer „Beziehung“ zu Tai - oft nicht nachvollziehen kann. Auch dieser „schmutzige“ Schreibstil trägt leider des Öfteren dazu bei, dass manchmal immer noch nicht allzu viele Gefühle durchblitzen. Insgesamt sehe ich aber eine deutliche Verbesserung zu Band 1! Auch die männlichen Charaktere haben in diesem Buch mehr an Farbe gewonnen als es zuvor der Fall war. Diese wirken allgemein dadurch realistischer und authentischer auf mich als Leser. Im Bezug auf Wes und die unerfreuliche Entwicklung lässt sich aus meiner Sicht nur sagen, dass ich es so schade finde, immer noch nicht viel mehr über Wes' Charakter erfahren zu haben. Hier bekommt er lediglich einen schlechten Anstrich verpasst, da er Mia mit seiner Handlung von sich stößt und verletzt. Meine Lieblingsbuchreihe wird „Calendar girl“ definitiv nicht sein, doch die Entwicklung von Band 1 zu 2 hat mir schon eher zugesagt. Es bleibt spannend. Und tut mir wiederholt leid für alle Fans, dass ich eure Meinung leider nicht ganz so teilen kann!

Jette5

Jette5

08. January 2017 um 14:13

Klappentext: »Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.« Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ... Im zweiten Teil der Serie geht es um die Monate April bis Juni. Mias Vater hat bei einem Geldhai hohe Schulden und liegt im Koma. Mia will im laufe eines Jahres die Schulden für ihren Vater begleichen und arbeitet als Escort-Girl für ihre Tante. Jeden Monat bei einem anderen Mann. Sex ist nicht ausgeschlossen, wenn Mia und der Kunde es möchten. Ihr erster Kunde Wes geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, trotzdem hält Mia an ihrem Job fest und trifft Monat für Monat neue Männer. Wird Wes wirklich auf sie warten? Und möchte Mia das überhaupt? Im April trifft sie Mason Murphy. Er ist Baseballspieler und muss dringend sein Image aufpolieren. Ein richtiger Bad-Boy, der die große Liebe, die direkt vor seiner Nase ist, nicht erkennt. Im Mai ist sie auf Hawaii und lernt dort Tai Niko kennen. Er ist wie sie auch als Model für eine Kampagne gebucht. Mit ihm verbringt sie heiße Tage auf der Insel. Tai ist auf der Suche nach seiner zweiten Hälfte. Ist Mia die richtige für ihn? Im Juni verschlägt es sie nach Washington D.C.! Dort soll sie einem älteren Herrn als hübsches Anhängsel dienen. Er hat einen heißen Sohn, der nicht viel älter als Mia ist. Wer von den beiden ist der Wolf im Schafspelz? Viele verschiedene Männer und viele verschiedene Charaktere erwarten Mia in den drei Monaten. Auch dieser Teil hat mir nicht so gut gefallen. Die Geschichten sind nett geschrieben, aber sie haben mich nicht wirklich gepackt. Mia merkt langsam das ihr Leben nicht nur aus Annehmlichkeiten besteht, sondern wirklich ein Job ist, der auch dunkle Seiten hat. Das sie den Senator einfach ziehen lässt, kann ich nicht wirklich verstehen. Ein bisschen übertrieben finde ich auch, das Mia mit fast allen ihren Monatsmännern ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Das mit Wes kann ich verstehen, aber die anderen sind einfach zu viel des guten. Ja, sie ist nett, aber sie erledigt halt auch nur ihren Job. Schön war es diesmal mehr über ihre Schwester zu erfahren. Die zwei sind ein tolles Gespann. Langsam bekommen sie auch wieder in ein richtiges Schwesternverhältnis, nach all den Jahren wo Mia eher die Rolle der Mutter übernommen hat. Ein Schock ist es für Mia, als sie erfährt, das Wes nicht einfach so auf sie wartet, sondern sein Leben weiterhin geniest, auch die Frauen. Aber Mia hat es nicht anders gewollt. Sonst ist das Buch gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, das mir dort die Monatsgeschichten besser gefallen. Auch bin ich gespannt darauf zu erfahren, ob Mia und Wes es schaffen zusammen zu kommen oder ob der Job doch alles zerstört.

• Berührt - April - May - June

PoetrySlam15

PoetrySlam15

05. January 2017 um 16:08

--Info--Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, wollte ich unbedingt auch den zweiten haben, doch der war noch nicht draußen, also musste ich warten. Das war schrecklich :|P.S. Habe ich auf der Abschlussfahrt gelesen. In 2 Tagen geschafft. --Inhalt--Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...--Cover--Auf dem Cover sind wieder Blumen zu sehen. So kann man sich erschließen, dass es sich um eine Reihe handelt. Auch die Farbe des Covers gefällt mir sehr gut. --Mein Fazit---April: Mason war der Hammer. Ich bin hin und weg von diesem Typen. Was ich an Mia so toll finde ist, dass sie im Laufe der Bände, irgendwie viele Kunden verkuppelt. Finde ich schön. Auch in diesem Monat ist das der Fall. Mai: Mia ist in Hawaii bei einem Fotografen, bei dem sie Tai kennen lernt. Sie haben heiße Nächte und auch hier verkuppelt Mia Tai mit einer Frau. Juni: Dieser Monat war sehr erschreckend und auch etwas komisch. Man sieht doch immer wieder, dass manche Leute einfach schrecklich sind, nicht nur in Büchern sondern auch im realen Leben. Auch hier wird wieder die wahre Freundschaft gezeigt, die sich in den letzten Monaten aufgebaut hatte. Ein weiteres tolles Buch von Audrey Carlan.

• Die Serie wird besser und besser!

Emotionen

Emotionen

30. December 2016 um 22:06

Mit "Calendar Girl - Berührt" geht die Reihe rund um das unfreiwillige Escort Girl Mia Saunders weiter. Drei Kunden hat die Schönheit schon hinter sich und drei folgen in diesem Buch. Aber hat Mia die wahre Liebe nicht schon gefunden? Handlung (Klappentext) Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ... Was mir an der Handlung besonders gut gefällt, dass auch in diesem Buch nicht einfach nach dem Muster Mann-Sex-Mann-Sex ... vorgegangen wurde, sondern dass jeder Charakter einzigartig war und Mia nicht sofort mit jedem ihrer Kunden ins Bett gesprungen ist, sondern mit jedem Kunden anders umgeht. Im Juni unterhält sie keine sexuelle Beziehung mit ihrem Kunden, sondern muss diesem bei einem besonderen Projekt helfen, über das ich nicht zu viel verraten will aber auch ohne "die körperliche Komponente" weiß Audrey Carlan mit einer packenden Geschichte zu überzeugen. Charaktere Mia kennen wir ja schon zur Genüge. Ihre freche, gleichzeitig aber auch liebenswerte Art bleibt uns auch in diesem Buch erhalten - dem Himmel sei Dank :D Natürlich gondelt sie nicht alleine durch die Weltgeschichte, sondern hat wieder wechselnde, männliche, heiße Begleiter an ihrer Seite. Beginnen wir mit Mason, dem Baseballstar. Er hat eine große Klappe und hält sich natürlich wie alle anderen für den Unwiderstehlichsten. Trotzdem war er mir auf Anhieb sympathisch und hat sich in mein Herz geschlichen. Mia schafft es sogar, einer sexuellen Beziehung mit ihm aus dem Weg zu gehen, aus welchen Gründen sie das aber tut, müsst ihr selber nachlesen :D Dann, im Mai verschlägt es Mia nach Hawaii und der Samoaner Tai Niko sorgt dafür, dass es Mia unter der Sonne noch viel heißer wird ... Ich fand ihn und seine Familie sehr sympathisch, wobei er mich ein bisschen an Jacob aus Twilight erinnert hat. Nein, er hat sich nicht in einen Werwolf verwandelt (schön wärs *seufz*) aber sein riesiger Familienclan, der immer hinter im steht und den er bis aufs Blut verteidigt und umgekehrt, erinnert schon ein bisschen an ein Wolfsrudel. Im Juni wird Mia als Begleitung eines Politikers gebucht. Der ältere Herr, mit dem sie den Monat verbringt habe ich sehr liebenswürdig gefunden. Hätte er ein sexuelles Interesse an Mia bekundet, hätte ich ihn vermutlich gehasst, so aber war er mir ganz sympathisch. Sein Sohn hingegen ist ein ziemlicher Ar***. Er war mir von Anfang an unsympathisch mit seiner glatten und schleimigen Art. Und er wird im Juni auch noch eine ganz besondere Rolle spielen. Schreibstil Wie schon im ersten Band zeigt Audrey Carlan auch hier wieder ihre ausgezeichneten Erzählkünste. Sie erzählt sehr angenehm und kurzweilig. Natürlich sollte man als Leser mit großartigen literarischen Ergüssen nicht rechnen, aber das Buch erfüllt seinen Zweck - zu unterhalten - perfekt. Die ironischen Anspielungen und die vulgären Gespräche zwischen Mia und ihrer besten Freundin Ginelle haben mir sehr gut gefallen. Fazit Der dritte Band der Reihe liegt schon bereit in meinem Bücherregal und ich kann es gar nicht erwarten, damit zu beginnen. Ich bin schon sehr gespannt, wohin es Mia im nächsten Buch verschlagen wird. Und ich gebe es zu: Ich freue mich auf sehr auf die Jungs, die uns begegnen werden. So gerne in Warren Shipley - den Politker - auch mochte, so sehr werde ich das "Frischfleisch" genießen :D

• es geht überzeugend weiter ;) spannend , heiß , witzig , gefährlich !

NinaGrey

NinaGrey

27. December 2016 um 19:15

Nach Band 1 , war ich super gespannt, was Mia als nächstes erleben wird und ich wurde nicht enttäuscht , sie ist sich selbst treu geblieben mit ihrer lockeren ungezwungenen Art und ihrem losen MundwerkDer Zusammenhalt zwischen ihr und den Männern , die sie kennengelernt hat ist einfach nur toll und auch hier hat man sympathische Charaktere kennengelernt Die Story gleicht sich halt oft ( tante sagt ihr wo sie hin muss , am ende schreibt sie einen Brief und geht ) aber mir macht das nichts aus Die meisten ihrer Kunden findet Mia heiß und sie bereiten ihr Lust , der Beschreibung nach zu urteilen , kann ich das verstehen und auch das stört mich nicht , denn sie rettet nicht nur ihren Vater mit dem Jahr als Calendar Girl , nein sie lebt ihr leben , sammelt Erfahrungen , lernt Menschen kennen , sie zur Familie werden und das finde ich einfach toll !Bin nun gespannt auf Band  3

• Richtig "Berührt" hat es mich nicht

janinchens.buecherwelt

janinchens.buecherwelt

23. December 2016 um 15:39

Nachdem mir der erste Band nur so mäßig gefallen hat, wollte ich dennoch wissen, wie es mit Mias Jahr als Escort-Girl weitergeht. Nachdem es im Monat April endlich mal um etwas anderes ging, als sich pausenlos zwischen den Laken zu wälzen, war ich wirklich guter Hoffnung. Die mit Mias Auftrag im Mai allerdings wieder jäh zunichte gemacht wurden. Denn obwohl Mia eigentlich für Fotoshootings nach Hawaii gekommen war, so vergnügt sie sich hauptsächlich mit ihrem Shooting-Partner Tai. Ihre Gedanken sind besessen davon, ihn in jeder nur erdenklichen Situation zwischen ihre Beine zu bekommen. Im Juni verdingt sich Mia als nettes Anhängsel eines steinreichen, älteren Mannes, der mit ihrer Hilfe Geschäftspartner für ein wohltätiges Projekt anlocken möchte.Dass Audrey Carlan gerne mit vulgären Ausdrücken um sich wirft, ist bereits bekannt. So sind wir auch hier wieder mit dabei, wenn Mia vor lauter sexueller Fantasien kaum geradeaus gehen kann, geschweige denn, einen normalen, nicht sexuellen Gedanken fassen kann. Es nervt schon etwas, wenn von der eigentlichen Handlung des Buches vor lauter Bettspielchen nichts mehr übrig bleibt und wir uns in einer Dauerschleife lustvoller Ergüsse gefangen sind. Neben ihrem Ruf als Sexbombe, beweist sich Mia zusätzlich als Amor, sowie als Retterin der Armen und Notdürftigen. Mit nur einem gekonnten Augenaufschlag verkuppelt sie nicht nur Menschen, die sich angeblich schon ihr ganzes Leben lieben, es sich aber nie eingestehen wollten. Nein, sie zieht zudem noch Megadeals an Land, was gestandenen Geschäftsleuten ohne ihre Hilfe niemals gelungen wäre. Jeder Mensch, der ihr flüchtig auf ihrer Reise begegnet, mutiert innerhalb kürzester Zeit zu ihrem besten Freund, ohne den ihr Leben keinen Sinn mehr hätte. Ich frage mich ja, wie in einem Zeitraum von nur 4 Wochen, Freundschaften fürs Leben entstehen sollen.Audrey Carlan hebt Mia in den Himmel, obwohl sie doch nichts anderes ist als ein Sexobjekt. Sie streubt sich immer gegen die Betitelung als Prostituierte. Dennoch will sie keinerlei Hilfe annehmen, wenn man sie aus ihrem Schuldensumpf mit einem Schlag befreien möchte. Sie hat ihr Herz bereits an jemanden verloren, vögelt sich dennoch lustig weiter durch sämtliche Betten und ist dann sauer und eifersüchtig, wenn ihr Herzensmann es ihr gleichtut. Meiner Meinung nach fehlen Mia sämtliche Moralvorstellungen. Da hilft es auch nichts, wenn man das alles nur für die Zukunft der kleinen Schwester tut. Da gibt es sicher auch andere Mittel und Wege, als sich ein Jahr lang zu prostituieren.Ich habe Band 2 die Chance gegeben, sich vom ersten Teil abzuheben und sich zu fangen. Leider rutschen wir mit "Calendar Girl - Berührt" nur noch weiter in den Sumpf aus Klischees und Vorurteilen. Für mich ist die Reihe hiermit beendet, denn es gibt so viele Bücher, die sich eher lohnen, gelesen zu werden.

• Toppt den 1.Teil um Meilen!

Michicorn

Michicorn

11. December 2016 um 08:02

--Achtung! Das ist der zweite Band der Calendar Girl Reihe! Enthält Spoiler! "Meine Rezension zum ersten Band": https://www.lovelybooks.de/autor/Audrey-Carlan/Calendar-Girl-Verführt-1235241637-w/rezension/1402376100/ Inhalt: Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ... Cover: Dieses Mal ist das Cover in einem schönen türkis-hellblau gehalten. Über das Buch ziehen sich wieder dezent, lilafarbene Knospen, welche das Buch total edel und ellegant machen!Mir gefällt das Cover sehr, da es manche Informationen vom Inhalt ausdrückt. Meine Meinung zum Inhalt: Der Monat startet mit dem Frauenschwarm und Baseballspieler "Mason Murphy". Anfangs ist er total scharf auf Mia, doch diese kann ihn gleich von seinem Trip abbringen. Mason war mein Lieblingskandidat, da im April einfach so viel romantisches,aufregendes aber auch ziemlich lustiges passiert ist. Wie auch im ersten Band hat Mia immernoch ihre große Klappe, welche einem immer zum lachen bringt. Im Mai trifft Mia auf den heißen Samoaner Tai Niko, mit welchem sie wirklich seeeehr viele erotische Stunden hat. Man kann ihn mit Alec vergleichen, sollte man aber nicht, da bei Tai einfach viel mehr passiert ist und die Sexszenen wenigstens Geschmack hatten. Im Juni ging es dann nach Washington D.C. zu Warren Shippley und seinem Sohn Aaron Sippley. Warren und Mia freunden sich an, zwischen ihnen kann nur keine Beziehung herrschen (warum erfahrt ihr selbst). Aaron hingegen findet sie zuemlich heiß und an manchen Stellen sind sie sich sehr nahe gekommen, was ich ziemlich mochte. Am Ende des Buches gibt es eine große Feier an der Mia ein paar alte Freunde trifft, doch an dieser Party geht Aaron zu weit! Das Ende hat mich so begeistert, dass ich es wirklich einfach nochmal lesen musste. Dieses Buch hat diesmal sogar einen kleinen Cliffhänger was mich ziemlich glücklich gemacht hat! Fazit: Eine absolut gelungene Fortsetzung, welche den 1.Band um Meilen schlägt!

• Calendar Girl Teil 2

Bjjordison

Bjjordison

07. December 2016 um 07:29

Das ist der zweite Teil der „Calendar Girls“ Reihe und erzählt Mias Erlebnisse und Männer in den Monaten April, Mai, Juni. Man weiß ja schon aus dem ersten Teil, wieso Mia als Escort Girl arbeiten will und so steigt hier die Handlung natürlich sofort wieder mitten im Geschehen ein. Dieses Mal ist Mia bei einem Baseball Spieler, einem Samoaner und einem Typen in Washington. Ich fand es sehr spannend, wie die Geschichte hier wieder aufgebaut wurde und obwohl ja das Prinzip jeder Monat das gleiche ist, es der Autorin doch immer wieder gelingt Überraschungen in die Handlung einzubauen, damit dem Leser nicht langweilig wird. Fasziniert mich wieder. Mir persönlich hat jetzt Mias Aufenthalt bei Mason am besten gefallen, weil für mich jetzt am meisten los war und man auch als Leser merkt, wie hilfsbereit Mia ist. Hat mir wirklich gut gefallen. Der Aufenthalt auf Hawaii war auch recht nett erzählt, allerdings waren hier die erotischen Szenen im Vordergrund, welche aber sehr bildlich beschrieben wurden. Vielleicht war es an manchen Stellen etwas Zuviel. Und der letzte Monat in Washington fand ich jetzt nicht unbedingt so toll, weil es doch unsympathische Charaktere mit in die Geschichte bringt. Mia finde ich einen sehr sympathischen Hauptcharakter. Ich finde sie eine starke Person, die ihre Familie in den Vordergrund stellt und für diese auch bereit ist alles zu tun, was man ja auch im Zusammenhang mit ihrer Arbeit merkt. Ich finde es toll, wie nett und fröhlich sie wirkt. Von Wes erfahren wir in diesem Teil außer ein paar SMS und Bilder nicht soviel, denn die beiden treffen sich dieses Mal leider nicht persönlich. Ich denke, wir werden hier noch mehr in den Fortsetzungen erleben. Der Schreibstil ist toll. Die Autorin schreibt lebendig, fröhlich und die Erotikszenen wirken für mich jetzt nicht billig beschrieben. Die Geschichte lässt sich auch sehr leicht und locker lesen. Fazit: 5 von 5 Sterne. Definitiv eine Kauf – und Leseempfehlung für dieses Buch. Es unterhält wunderbar. Es empfiehlt sich aber Band 1 vorher gelesen zu haben.

• Band 2 - Frühling, Anfang Sommer Stories (Achtung Spoiler!)

xlxn

xlxn

06. December 2016 um 19:21

Wer Band 1 schon gelesen hat, der weiß worum es geht: Es geht um ein Escort-Girl, die dank ihres Vaters Monat für Monat Geld verdienen muss, um ihn aus der Patsche zu helfen. Hier werde ich jeweils auf die Monate eingehen:April: Mason Murphy und die süße Rachel. Endlich hat sie mal keinen Sex mit einem Kerl, sondern muss ihn nur als seine 'Freundin' zu wichtigen Ereignissen begleiten und ihn beim Spielen zuschauen. Rachel ist seine Managerin und ist insgeheim sehr verliebt in Mason, der es aber nicht direkt mitbekommt. Auf jeden Fall gibt es für die beiden ein gutes Ende und sie kommen zusammen. Für sie ist Mia ein Familienmitglied, dass bekommt man vor allem in der Juni-Story mit. Ich find April war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sie hat zwar beide zusammengebracht, aber selbst hatte sie nicht gerade viel von, außer ihre entspannte Zeit zu genießen. Mai: Tai. Der sexy Samoaner, den sie immer und jeder Zeit um sich herum hatte. Ab da hat es mich echt getroffen. Ich konnte nicht mehr. Ich habe Tage gebraucht, um das Buch weiter zu lesen, weil die Story mich entsetzlich genervt hat. Man hat dauernd dieses: Sex da, Sex hier gelesen. Ein wahrer "Softporn". Ich wollte sowas nicht mehr lesen und konnte auch keine andere Bücher mehr anfassen, die die selbe Genre beinhalten. Trotzdem habe ich mich durchgekämpft und geschafft, dass Buch zu Ende zu lesen. Band 3 wird hoffentlich in Ordnung sein und nicht so wie Band 2.. Bei Tai nahm es aber auch ein gutes Ende, weil er seine Unendlichkeit getroffen hat. (Wer es gelesen hat wird verstehen was ich meine!)Juni: ...Ohne Worte. Nutten, Champagner und reiche, pädophile Männer, die mit ihren Geschäften/Organisationen Kontakte knöpfen. Das schlimmste kommt noch.. Aaron und sein Verhalten.. haben alles kaputt gemacht, aber ich muss echt sagen. Ein gutes Ende in dem Sinne, dass kein Softporn vorhanden war und mal etwas action mit dabei war. Das hat dazu geführt, dass ich das Buch schneller durchbekam.  Das Buch würde ich allen empfehlen, die auf "soft porn" stehen und generell etwas auf Ablenkung und Verreisen etc. Somit kann man sich auch vorstellen, wie einige Situationen ablaufen könnten, auch wenn man davor keine Ahnung davor hatte. Ich hoffe Band 3 wird nicht so schlecht.

• weitere