Cover des Buches Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2) (ISBN: 9783548288857)
beautifulbookworlds avatar
Rezension zu Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2) von Audrey Carlan

Audrey Carlan - Calendar Girl (berührt)

von beautifulbookworld vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle, verführerische aber auch spannende Geschichte :-)

beautifulbookworlds avatar
beautifulbookworldvor 7 Jahren
Klappentext: "Warum fühlst du dich allein, wenn du geraden einen Auftrag hast?", fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. "Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec." Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr... Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet und passt sich absolut dem ersten Band an, auch der Rest der Reihe ist mit ähnlichen Covern gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Die Einführung in das Buch war toll und auch wenn man den ersten Teil schon längere Zeit vorher gelesen hat, findet man direkt wieder in die Handlung rein. Die Spannung hält sich auch über diese Geschichte sehr gut und schwankt kaum. Der Schreibstil ist typisch für Audrey Carlan und einfach und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind auch in diesem zweiten Band sehr gut durchdacht und allesamt wichtig für die Handlung. Die Idee wurde nahtlos so umgesetzt, wie im ersten Band der Reihe. Für mich ist diese Handlung eine neue und ich habe so etwas vorher noch nicht gelesen. Ein roter Faden ist durch die Handlung hinweg gut zu erkennen und das Buch hat mich dieses Mal auch etwas mehr überzeugt als der erste Teil der Reihe. Auch hier sind zwar wieder viele Sex-Szenen vorhanden, doch auch die Handlungen parallel sind anspruchsvoller als im ersten Teil. Das Ende gefällt mir wieder sehr gut und ist für mich auch in sich geschlossen. Es war so nicht vorhersehbar, ist aber trotzdem nachvollziehen. Falls ich euch überzeugen konnte, dann werdet ihr hier fündig: https://www.amazon.de/Calendar-Girl-Ber%C3%BChrt-April-Quartal/dp/3548288855/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496565832&sr=8-1&keywords=Calendar+Girl+ber%C3%BChrt Liebe Grüße,Nadine :-)