Calendar Girl - Berührt

von Audrey Carlan
Calendar Girl - Berührt

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Berührt"

'Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?', fragte er.
Ich kuschelte mich in seine Arme. 'Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.'
Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:01.08.2016
Das aktuelle Buch ist am 12.08.2016 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.