Calendar Girl Dezember

Calendar Girl Dezember

Monices avatar

Familie neu Gefunden. Emotional und doch Erotisch

Janina84s avatar

Natürlich musste es ein Happy End sein :) Schöner Abschluss der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl Dezember"

Am Ende von Mias Reise ist in ihrem Herzen nur noch eine Frage offen. Bringt der Dezember die Antwort?

Im Dezember erhält Mia einen mysteriösen Auftrag, allerdings nicht als Escort. Ein Unbekannter bietet ihr viel Geld dafür, dass sie in Aspen eine Doku über eine dort lebende Künstlerin dreht. Gemeinsam mit der Filmcrew fliegt Mia nach Colorado. Zum Glück hat sie ihre große Liebe Wes an ihrer Seite. Denn die Begegnung, die vor ihr liegt, wird ihr Leben erschüttern - oder ihre Seele endgültig heilen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum:30.09.2016

Monices avatar
    Monicevor einem Monat
    Kurzmeinung: Familie neu Gefunden. Emotional und doch Erotisch
    Calendar Girl 12

"Calendar Girl Dezember" von Audrey Carlan,

ein Hörbuch über die Liebe, Freunde, und die Familie. Die Autorin nimmt uns wieder mit nach Malibu und ganz neu in die Welt der Künstler. Hier erwartet Mia aber auch ihre Geschwister eine große Überraschung. Genau diese hat mir bis lang noch gefehlt und hat die Geschichte vollständig gemacht. Sehr gut hat mir gefallen wie Emotional die Geschichte gelesen wurde. Die Veränderungen in der Stimme der Leserin haben das Hörbuch noch etwas besonders gemacht.
    Abschließend kann ich nur sagen das mir die einzelnen Kapitel gut gefallen, aber auch im ganzen war dieses Hörbuch stimmig und gut zu hören.

Zum Inhalt:
    Mia bekommt schon den nächsten Auftrag. Kurzerhand wird die ganze Familie eingepackt für Weihnachten im Schnee. Der Auftrag einige Künstler zu interviewen birgt allerdings für die drei Geschwister eine Überraschung, die nicht bei allen gut ankommt.
    Doch Weihnachten verläuft ruhig  und auch die Vorbereitungen für die Hochzeit sind im Gange.

Hortensia13s avatar
    Hortensia13vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Guter Abschluss dieser umfangreichen Geschichte.
    Was wirklich zählt

Im Dezember bekommt Mia mysteriösen Auftrag. Ein Unbekannter bietet ihr viel Geld dafür, dass sie in Aspen eine Doku über eine dort lebende Künstlerin dreht. Als Mia die Hintergründe herausfinden, droht das ihr Leben in den Grundfesten zu erschüttern. Einzig ihr Verlobter Wes kann ihr helfen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Wird am Ende des Jahres doch noch alles gut?

Im zwölften und abschliessenden Band der Serie rund um das Escortgirl Mia Saunders betont die Autorin, wie wichtig Liebe und Familie ist. Mir gefiel, wie sie diese Thematik angepackt hat. Ausserdem war es am Ende amüsant, was aus allen wichtigen Charakteren geworden ist. Quasi ein Blick in die Kristallkugel für den Leser. Ein netter Schluss für diese umfangreiche Geschichte.

Janina84s avatar
    Janina84vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Natürlich musste es ein Happy End sein :) Schöner Abschluss der Reihe.
    EmmyLs avatar
    EmmyLvor 2 Monaten