Audrey Carlan Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag

Inhaltsangabe zu „Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag“ von Audrey Carlan

Charmant, berührend und sehr sexy – wie das Traumpaar aus »Calendar Girl« am Valentinstag die Liebe feiert. Seit sechs Wochen sind Mia und Wes glücklich verheiratet. Damit auf keinen Fall Langeweile in der Ehe aufkommt, hat Wes für den Valentinstag etwas Besonderes geplant – und Mia muss sich überraschen lassen. Wer Wes kennt, ahnt, dass er Mias Erwartungen übertreffen wird …

Leidenschaftlich und hocherotisch, das bekannte Pärchen aus "Calendar Girl" feiert Valentinstag. Ein E-Book-Special.

— DonnaVivi

Ein Wiedersehen von Mia und Wes. Es war schön. Aber es hat mich nicht umgehauen, etwas hat gefehlt und es war einfach zu kurz.

— zeilengefluester

Schön zu erfahren wie es mit Mia und Wes weitergeht jedoch für mich sehr kurz und man erfährt nur Kleinigkeiten von den beiden.

— MichaelaS99

Ein kurzes und feines Wiedersehen mit Mia und Wes - eine Sammlung an Leseproben für alle Neuentdecker von Audrey Carlan

— Sarih151

War kostenlos im download, aber trotzdem den Aufwand nicht wert... Sprachlich, inhaltlich banal und unerotisch...

— soetom

Ohh war das toll , schade das es so kurz war . Hatte mir auch erhofft eine schwangere Mia erleben zu dürfen 🙈 .

— Bambee

Eine schöne Kurzgeschichte. Die Mischung aus Erotik / emotionalen Momenten ist gelungen und ich mochte, dass Wes' Trauma noch relevant ist.

— Jisbon

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

• Calendar Girl Ein heißer Valentinstag

saika84

02. August 2017 um 08:11

Mia und Wes sind nun seit bereits 6 Wochen verheiratet. Ihr erster Valentinstag als Ehepaar steht bevor. Um seiner Mia eine Freude zu bereiten, hat Wes sich natürlich etwas besonderes ausgedacht. Es handelt sich hierbei um ein Bonuskapitel zur Calendar Girl Reihe. Der Schreibstil liest sich wie bei allen Büchern von Audrey Carlan erfrischend und locker leicht. Für meinen Geschmack war es etwas zu kurz. Ich denke das hätte die Reihe nicht wirklich gebraucht auch wenn es von der Autorin natürlich sehr nett ist, dieses Bonuskapitel zur Verfügung zu stellen. Von mir leider nur 3 Sterne weil die Enttäuschung über die extreme Kürze doch bei mir überwiegt und es keine wirklich Erwähnenswerten Ereignisse in der Geschichte gibt.

• Es war schön Mia und Wes wieder zu "sehen"

libris_poison

16. July 2017 um 11:39

Hmm... Okey...Es war schön noch einmal kurz einen Blick auf Wes und Mia werfen zu können. Es ist schön zu erfahren das sie glücklich verheirat sind und sich gegenseitig auf Händen tragen. Aber ich finde es doch ein wenig kurz. Ja es geht nur darum wie sie ihren Valentinstag verbringen und was sie erleben ist wunderschön aber im ersten Moment war ich doch von der Schreibweise etwas geschockt. Ich weiß ja das es eine Erotik Reihe ist und man hat so einiges gelesen in der Zeit als Mia als Escort Girl gearbeitet hat aber das, Wow da lässt Audrey Carlan wirklich alle Hüllen von Mia und Wes fallen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut Mia und Wes wieder zu treffen. Aber es war leider ein kurzes Wiedersehen was man vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch etwas in die Länge ziehen hätte können. Aber wer weiß vielleicht können wir Wes und Mia ja noch einmal wieder sehen. Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall freuen

• Ein kurzes und feines Wiedersehen mit Mia und Wes - eine Sammlung an Leseproben für alle Neuentdecke

Sarih151

13. July 2017 um 08:29

Ein heißersehntes Wiedersehen mit Mia und Wes.Hierbei handelt es sich um einen sehr kurzen Ausflug am Valentinstag mit dem nun frisch verheiratetem Pärchen aus Calendar Girl.Die nur wenige Seiten umfassende Story ist süß und bietet eine nette Zugabe zu der eigentlichen vierteiligen Reihe.Erzählt wird auch hier wieder aus der bereits bekannten Sicht von Mia.Mit ihrem angenehmen Schreibstil schafft es Audrey Carlan auch auf nur wenigen Seiten den Leser zu ent- und verführen.Ein wirklich enzückender und vor allem kostenloser Zusatz für alle Fans!Leider nimmt die kurze Valentinstagsgeschichte nur knapp ein Drittel des „Buchs“ ein.Für Neuentdecker der Autorin gibt es außerdem eine Leseprobe aus „Calendar Girl – Verführt“ und aus „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“.Ein wenig betrübt hat mich die Kürze der Zusatzstory.Alle Unschlüssigen bekommen hier allerdings einen guten und vor allem kostenlosen Einblick in die Bücher der fantastischen Autorin Audrey Carlan.

fraeulein_lovingbooks

02. July 2017 um 20:31

Inhalt Seit sechs Wochen sind Mia und Wes glücklich verheiratet. Damit auf keinen Fall Langeweile in der Ehe aufkommt, hat Wes für den Valentinstag etwas Besonderes geplant – und Mia muss sich überraschen lassen. Wer Wes kennt, ahnt, dass er Mias Erwartungen übertreffen wird …(Quelle: Amazon )  Meine Meinung 39% des Buches sind die Geschichte und der Rest sind Leseproben. Mia und Wes sind verheiratet und sie ist das Beste, was ihm mit seinem Trauma passieren könnte. Sie heilt ihn und er möchte die Einnahmen aus dem Film für eine Stiftung nehmen, die er selbst gründet……ihr Valentinstagstrip führt sie nach San Francisco, wo die Tätowiererin von Mia nun Zuhause ist. Ein Buch, das in meinen Augen vollkommen unnötig war, da nur eine minikleine Geschichte ist, die vollkommen überladen und kitschig niedergeschrieben wurde.Sie bringt der Reihe nichts und ich habe mir die ganze Zeit die Frage gestellt, warum sie geschrieben wurde – Geld kann die Autorin damit ja nicht verdienen und den Fans ist damit auch kein Gefallen getan. Von mir gibt´s keine Leseempfehlung.