Cover des Buches Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag (ISBN: 9783843716789)
sarah_booksanddreamss avatar
Rezension zu Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag von Audrey Carlan

von sarah_booksanddreams vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein kurzes und feines Wiedersehen mit Mia und Wes - eine Sammlung an Leseproben für alle Neuentdecker von Audrey Carlan

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreamsvor 7 Jahren

Ein heißersehntes Wiedersehen mit Mia und Wes.
Hierbei handelt es sich um einen sehr kurzen Ausflug am Valentinstag mit dem nun frisch verheiratetem Pärchen aus Calendar Girl.

Die nur wenige Seiten umfassende Story ist süß und bietet eine nette Zugabe zu der eigentlichen vierteiligen Reihe.
Erzählt wird auch hier wieder aus der bereits bekannten Sicht von Mia.
Mit ihrem angenehmen Schreibstil schafft es Audrey Carlan auch auf nur wenigen Seiten den Leser zu ent- und verführen.

Ein wirklich enzückender und vor allem kostenloser Zusatz für alle Fans!
Leider nimmt die kurze Valentinstagsgeschichte nur knapp ein Drittel des „Buchs“ ein.

Für Neuentdecker der Autorin gibt es außerdem eine Leseprobe aus „Calendar Girl – Verführt“ und aus „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“.

Ein wenig betrübt hat mich die Kürze der Zusatzstory.
Alle Unschlüssigen bekommen hier allerdings einen guten und vor allem kostenlosen Einblick in die Bücher der fantastischen Autorin Audrey Carlan.