Calendar Girl - Ersehnt

von Audrey Carlan
Calendar Girl - Ersehnt

Positiv (263):
DaisyRoses avatar

Leider ist die Reihe jetzt zu Ende.. hätte mir vom letzten Teil trotzdem mehr erwartet.

Kritisch (30):
Sananeeees avatar

Eher schwach wieder.. Also Fazit: echt nicht meine Reihe

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Ersehnt"

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft...
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.