Calendar Girl - Ersehnt

Cover des Buches Calendar Girl - Ersehnt (ISBN: 9783548288871)

Positiv (339):

Kritisch (41):
kersiis avatar
kersii
vor 7 Monaten

Irgendwie hat mich die Geschichte einfach nicht mehr gecatcht, deswegen habe ich es abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Ersehnt"

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft...
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:18.11.2016

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Calendar Girl"