Cover des Buches Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4) (ISBN: 9783548288871)
RAMOBA79s avatar
Rezension zu Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4) von Audrey Carlan

Ein gelungener Abschluss

von RAMOBA79 vor 7 Jahren

RAMOBA79s avatar
RAMOBA79vor 7 Jahren
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Ich habe diesen wie auch die anderen Teile verschlungen.
Man will ja auch wissen, ob es nun ein Happy End gegeben hat und ob noch andere unerwartete Dinge passiert sind.
Ich habe von mehreren Leuten schon gehört, dass das gar nicht ihr Fall war...kann ich nicht nachvollziehen, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Von mir klare 5 Sterne für die gesamte Reihe.