Calendar Girl - Ersehnt

Calendar Girl - Ersehnt

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Ersehnt"

'Erinnerungen können schmerzen', dachte ich. 'Auch die schönen.'
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:01.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 18.11.2016 bei Ullstein eBooks erschienen.