Audrey Carlan Calendar Girl Februar

Inhaltsangabe zu „Calendar Girl Februar“ von Audrey Carlan

Mr Februar ist Franzose. Was Mia von ihm über die Liebe lernt, wird sie nie vergessen. Mias Mission, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben, geht weiter. Den Februar verbringt sie im Atelier des weltbekannten Künstlers Alec Dubois. Er braucht sie als Muse für seine neue Fotoserie und zahlt bereitwillig 100.000 Dollar dafür, dass Mia ihm einen Monat lang Modell steht. Und er ist so unfassbar attraktiv, dass Mias Grundsatz, nicht mit den Kunden ins Bett zu gehen, erneut ins Wanken gerät. Doch Alec hat auch die Gabe, Mias verletzliche Seite zu sehen.

Natürlich auch hier wieder der "perfekte" Mann, weiterhin sehr unterhaltsam und ein bisschen spannender als Band 1

— Somaya

Zweiter Teil der Serie. Bei Mia geht es als künstlerische Muse mehr zur Sache.

— Hortensia13

Auch der Februar ist lesenswert!

— thesmallnoble

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

Eine unterhaltsame, erschreckende und informative Biografie über ein gesellschaftliches Tubathema.

SusanD

Wilde Umarmung

Wieder einmal einfach nur ein gelungenes Buch von Nalini Singh. Seid Jahren lese und genieße ich ihre Serien um die Gestaltswandler

Astrid_Wirger

All for You - Sehnsucht

Ein super schönes Buch, welches man als Liebesgeschichten-Fan echt lieben kann. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

afterreadbooks

• Das Leben einer Muse

Hortensia13

26. September 2017 um 07:44

Mias Mission, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben, geht weiter. In ihrem zweiten Monat als Escortgirl trifft sie auf einen französischen Künstler, der sie als Muse auserkoren hat. Mia verfällt auch Mr. Februar, seiner Extrovertiertheit und seiner Kunst.Im Vergleich zum Vormonat geht es in diesem Monat sexuell unverblümter zur Sache. Gut fand ich, dass es mit Mias Geschichte ohne grosse Wiederholungen weitergeht, so kommt keine Langeweile oder überflüssige Längen auf. Ich hoffe nur, dass sich das Muster (extrem gut aussehender Singleman macht Mia schwach) nicht nochmal elf Mal wiederholen wird.

• Hat mich sehr enttäuscht!

Melie99

12. May 2017 um 13:45

Dieses Cover ist wie das vom ersten Band wunderschön. Man sieht wieder Blumen auf ihm. „Calendar Girl Februar“ ist der zweite Teil der „Calendar Girl“ Reihe.Diesen Monat muss Mia zu einem Künstler gehen und dort den Monat Februar verbringen. Er heißt Alec und hat Mia als seine Muse bzw. als sein Model angagiert. Wie sollte es auch anders sein, kann Mia diesmal auch wieder nicht die Hände von dem Mann lassen und schläft auch mit ihm. Er ist Franzose und sie haben meiner Meinung nach eine etwas seltsame Beziehung zueinander aufgebaut.Mia ist mir in diesem Teil sehr unsympathisch herübergekommen. Manchmal habe ich das Gefühl, das sie nur an Sex denkt und diese Sache auch nicht mit Liebe oder anderen Gefühlen verbindet. Im ersten Teil konnte ich dies noch eher nachvollziehen, da sie wirklich Gefühle für Wes hatte. Dies ist auch der nächste Punkt, den ich nicht verstehe. Wenn sie angeblich so starke Gefühle für Wes hat, dass sie zuerst gar nicht von ihm fortgehen wollte, wie kann sie dann gleich nach ihrer Ankunft bei Alec mit ihm in die Kiste springen. Für mich ist dieses Verhalten unverständlich und auch sehr unlogisch. Ich glaube auch nicht, dass sich eine Frau im realen Leben so verhalten würde.Für mich war dieser Monat bei dem Künstler Alec auch irgendwie unnötig und langweilig, da fast nichts passiert ist. Sie haben nur miteinander geschlafen und wenn sie das nicht gerade getan haben, musste sie ihm als Muse zur Seite stehen und auch nackt posieren.Man merkt vielleicht schon, dass ich von diesem Buch nicht so eine gute Meinung habe. Das enttäuscht mich auch, weil ich nach dem Monat Januar wirklich gedacht habe, dass dies eine super Reihe werden kann, wenn die Autorin es nur nicht mit den Erotik Szenen übertreibt und am Schluss nur noch diese übrig bleiben. Ich gebe der Geschichte 2 Sterne und werde mich an den Monat März heranwagen. Ich hoffe, dass er mich nicht auch so enttäuschen wird.

• Schwache Fortsetzung...

psychomaeh

18. April 2017 um 20:15

M E I N E     M E I N U N GIn Runde trifft Mia auf Alec Dubois, Künstler und Franzose. Und natürlich wieder mega heiß. Diesmal soll sie dem Kunden als Muse und Fotomodell dienen. Natürlich meistert sie diesen Job auch wieder fabelhaft. Irgendwie nervt es das Mia gleich wieder mit offenen Armen empfangen wird und sie Alec gleich an den Hals springt obwohl sie doch eigentlich so in Wes (Mister Januar) verliebt ist. Aber klar, sie haben sich ja als Freunde getrennt.Aber wir wissen ja, sie macht das alles nur, um die Schulden ihres Vaters zu bezahlen, der immer noch mit Koma im Krankenhaus liegt.Dieser Teil der Serie fand ich jetzt eher schwächer als den Vorgänger und ziemlich vorhersehbar aber trotzdem schafft die Autorin, durch ihre einfache Art den Leser zu fesseln.Die Sex Szenen sind nichts außergewöhnliches und auch nicht explizit. Aber mit der Zeit stumpft man bei den Parts einfach ab und will wissen wie die Story weiter geht. F A Z I TFebruar konnte mich jetzt nicht so arg überzeugen wie der Januar aber der Vorgeschmack auf den März klingt schon sehr lecker ;) Deswegen schnell diesen Monat rumkriegen und schnell zum nächsten Teil.

• Lesenswert

thesmallnoble

05. February 2017 um 08:43

Nachdem ich den Januar verschlungen habe war klar, dass ich weiterlesen musste. Ich wollte wissen wie es mit Mia weitergeht! im Februar war sie die Muse eines Franzosen. Anfangs wusste ich nicht so recht ob mir das gefallen wird. Erst nervte mich Mia ein wenig, da sie den Mann irgendwie gleich "anspringen" wollte und das nach Mister Januar! Es wurde trotzdem sehr schön beschrieben, was sie über sich und die Liebe lernt und somit hat mir auch der Februar sehr gut gefallen! So oder so - absolut empfehlenswert!

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht