Audrey Carlan Calendar Girl Januar

Inhaltsangabe zu „Calendar Girl Januar“ von Audrey Carlan

Als Mia Mr Januar sieht, vergisst sie alle guten Vorsätze. Mia Saunders braucht eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Mia lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat. Mit zwei festen Vorsätzen: 1. Sie wird nicht mit den Kunden ins Bett gehen. 2. Sie wird sich nicht verlieben. Als sie ihrem ersten Auftraggeber, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenüber steht, ist schnell klar: Zumindest den ersten Vorsatz kann und will Mia nicht einhalten. Vor ihnen liegt ein Monat voller Leidenschaft ...

Guter Auftakt der Serie. Die erotischen Szenen sind gar nicht plump beschrieben.

— Hortensia13
Hortensia13

Erstaunlich gut und erfrischend für einen Sexroman. Aber leider sind Sexromane einfach nicht meins.

— DramaturgiaBlog
DramaturgiaBlog

Irgendwie ging es um Wes

— Annamo85
Annamo85

Ganz nett für Zwischendurch :)

— Janina84
Janina84

Stöbern in Erotische Literatur

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe

Seduction - Begehre mich

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Buch_Versum

Fair Game - Alexandria & Tristan

Die Autorin erzeugt mit ihren Worten eine tolle Atmosphäre, die einen an die Geschichte fesselt. Denn der Inhalt kann dies leider nurbedingt

Freija

• Aus einer Notlage heraus

15. September 2017 um 11:08

Mia Saunders braucht eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Koma, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Den einzigen Ausweg bietet ihr ihre Tante, die einen luxuriösen Escortservice leitet. Mia lässt sich darauf ein, sich für 100.000 Dollar pro Monat buchen zu lassen. Sie nimmt sich aber vor weder mit einem Kunden zu schlafen, noch sich zu verlieben. Jedoch schon Mr. Januar, ein reicher Drehbuchautor, bringt ihre Vorsätze zum Wanken. Den Auftakt der erotischen Serie rund um Mia finde ich gelungen. Der Text ist flüssig geschrieben und die erotischen Szenen sind nicht zu plump und aufdringlich beschrieben.

• Schöner Anfang!

Melie99

Melie99

07. April 2017 um 11:37

Die Cover sind meiner Meinung nach von der ganzen Reihe wunderschön, schauen sich allerdings sehr ähnlich. „Calendar Girl Januar“ ist der erste Teil einer mehrteiligen Reihe von Audrey Carlan.Ich habe die Calendar Girl Reihe in Monaten gelesen und habe mich jetzt dazu entschieden sie auch alle einzeln zu rezensieren, da ich sie ja auch einzeln gelesen habe. Ich finde, dass die Geschichte eine gute Mischung aus Erotik und Spannung ist. Ich musste manchmal wirklich lauthals loslachen, da Mias Gedanken nicht nur naiv, sondern auch sehr witzig sind.Ich mag Mia sehr, da sie ein taffer Charakter ist, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Allerdings habe ich meine Meinung spätestens dann geändert, wo sie ihren ersten Kunden gesehen hat und gleich dahingeschmolzen ist. Obwohl sie vorher noch gemeint hat, dass sie sich gar nicht erst auf die Typen einlassen will und schon gar keine intime Beziehung mit ihnen eingehen will.Mir hat die Geschichte ja eigentlich gut gefallen. Ich finde, dass das einmal etwas anderes ist. Allerdings kann ich auch die Leute verstehen die sagen, dass sie das Buch nicht mögen, da es sich hierbei eigentlich nur um Geschmackssache handelt. Die Geschichte ist manchmal eben etwas speziell.Bevor man das Buch liest, muss man sich aber auch im Klaren sein, dass in der Geschichte auch viele intime Momente und erotische Stellen vorkommen. Diese sind sicherlich nicht für jeden was. Mir ist es manchmal auch zu viel gewesen, allerdings hat es mich jetzt nicht sonderlich gestört. Trotzdem finde ich, dass Mia und ihr Kunde im Januar ein gutes Paar abgegeben hätten. Ich mochte seine Figur, da sie einfach eine perfekte Mischung aus Macho und Held ist. Er hat sie trotz ihres Jobs auch nie herablassend behandelt. Wes, Mias Kunde im Januar ist mir sehr sympathisch gewesen. Er ist ein reicher Hollywoodautor, der sich Mia gebucht hat, um die Frauen abzuwehren, die ihn wegen seines Geldes wollen.Das Ende ist meiner Meinung nach sehr traurig und berührend gewesen. Ich hatte ein bisschen Mitleid mit den beiden. Ich bin schon auf den Monat Februar gespannt, da sie da zu einem Künstler geht und so etwas wie seine Muse spielen soll. Das könnte interessant werden. Da mich das Buch nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, gebe ich ihm nur 4 Sterne.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

• Verliebte Männer

25. July 2016 um 09:12

Ich habe mir erstmal nur Calendar Girl Januar als eBook geladen und muss sagen das ich finde das es dort nur um Wes ging. Wes ist der Mann der Mia für Januar bucht und sie muss einfach nur an seiner Seite sein um die anderen Frauen in seiner Nähe, von ihm fern zu halten. Das klappt auch sehr gut und Wes und Mia finden sich auch anziehend. Ich landen auch im Bett und haben auch schon sowas wie eine Beziehung, es gibt nur drei Regeln. Eine davon ist das sie nicht wie ein Paar zusammen einschlafen und morgens gemeinsam aufwachen. Das passiert auch nicht, bis Wes es sich wünscht.Beide sind verliebt, doch keiner möchte es aussprechen und somit trenne sich nach dem Monat ihre Wege.Für mich schien es so als würde es um Wes gehen, also die Probleme die Mia hat fallen in den Hintergrund. Wes verliebt sich und möchte das sie bleibt. Er sagt auch noch viele andere schöne Sachen zu ihr.Fazit: Endlich ein Mann der sich verliebt hat und die Frau nicht gehen lassen möchte. Der aber auch keine blöden Sachen anstellt um sich zu beweisen. Sondern einfach ein gestandener Mann ist der verliebt ist.