Audrey Carlan Calendar Girl Juni

Inhaltsangabe zu „Calendar Girl Juni“ von Audrey Carlan

Mr Juni will für Mia nur das Beste - doch er bringt sie in Gefahr Einen Monat lang Schmuckstück am Arm eines hochrangigen Politikers in Washington D.C. sein? Der Juni scheint für Mia wieder leicht verdiente 100.000 Dollar zu bieten. Zumal Senator Warren Shipley ein gebildeter älterer Herr mit einem Herzen aus Gold ist, der Mia nur braucht, um sich Anerkennung im Club der Reichen und Mächtigen zu verschaffen. Sein Sohn Aaron hingegen ist smart, wahnsinnig sexy - und eindeutig an Mias körperlichen Vorzügen interessiert. Fast zu spät erkennt sie, dass Aaron ein Nein nicht akzeptieren wird ...

Quasi Résumé der ersten Jahreshälfte.

— Hortensia13

Eher einer der schwächeren Bände. Als Unterhaltung nebenbei dennoch geeignet.

— Somaya

Langatmig auf die Dauer

— thesmallnoble

Dieses Mal gibt es zum Glück endlich mal ernste Probleme. Es wird dunkel, gefährlich, aber auch fröhlich und familiär.

— Kiki_Summers

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Auch wenn es die ganzen Lobeshymnen nicht ganz verdient hat, kann "Vicious Love" auf jeden Fall unterhalten!

cityofbooks

Mr. President - Macht ist sexy

Absolut spannendes Buch! Ich habe mich in Charlotte und Matt verliebt... So gespannt wie es weitergeht!

Mary0505

One Night - Das Versprechen

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

tinca0

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren, viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Ellysetta_Rain

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider zu oberflächlich und konstruiert.

woll-garten

Du bist mein Verlangen

Leider schwanke Ich zwischen Perfektion an der Organisation, des Plan den Miles kreiert hat und seiner Besessenheit und Kontrolle an Mallory

Buch_Versum

• Die Hälfte rum

Calendar Girl Juni

Hortensia13

23. December 2017 um 14:25

Im Juni verschlägt es Mia nach Washington D.C. zu einem hochrangigen, reichen Politiker. Ihre Rolle ist die eines nettes Anhängsels, um dessen Partner zu beeindrucken. Der Senator, der sie gebucht hatte, zeigt sich als wahrer Gentleman mit Herz. Nur sein Aaron wird Mia gefährlich, denn er versteht kein Nein.Im sechsten Band über das Escortgirl Mia Saunders lässt die Autorin die vergangenen Monate etwas Revue passieren. Im Vergleich zu den vorgängigen Geschichten geht es im Juni weniger um den Geschlechtsverkehr, sondern mehr um den wahren Sinn und Wert einer Familie. Besonders, wenn ein Unglück geschieht.

• Langatmig?

Calendar Girl Juni

thesmallnoble

09. September 2017 um 19:19

Die Geschichten werden einfach langweilig und es wird immer schieriger zu lesen weil die Spannung nicht mehr da ist. Juli werde ich noch eine Chance geben... mal schauen.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht