Audrey Carlan Calendar Girl Mai

Inhaltsangabe zu „Calendar Girl Mai“ von Audrey Carlan

Mr Mai ist ein Mann für die einsame Insel - und für heiße Nächte ... Dass sie einmal als Bademoden-Model arbeiten würde, hätte sich Mia nicht träumen lassen, schließlich ist sie alles andere als dünn. Doch die 100.000 Dollar, die sie für das Shooting bekommt, bringen sie ihrem Ziel näher, die Schulden ihres Vaters zu begleichen und ihm so das Leben zu retten. Und dann steht sie ihrem Shootingpartner, den Samoaner Tai Niko, gegenüber. Sein mit Tattoos verzierter Körper ist zum Niederknien, sein Angebot klar und deutlich: Vier Wochen pure Lust. Kann Mia in Tais Armen vergessen, dass Wes ihr Herz gebrochen hat?

Guter Teil, aber schwächer als vorheriger

— thesmallnoble

Der bisher in meinen Augen schlechteste Monat ... Aber generell eine schwierig zu bewertende Reihe.

— Pixelfee

Naja Januar, Februar war ja noch ganz nett. Klar wiederholt sich das Schema in jedem Monat. Aber ein bisschen abwechslungsreicher wäre gut.

— Janina84

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Sehr angenehm zu lesen nur anfangs leider etwas zu übertrieben. Ansonsten top Buch!

lilakate

Du bist mein Feuer

Schönes, sehr emotionales Buch mit einer interessanten Entwicklung der Protagonisten. Allerdings ab und zu zu kitschig.

JosBuecherblog

All for You - Sehnsucht

unsympathische Protagonistin, gewöhnliche Story

MareikeUnfabulous

Paper Princess

Ich liebe es uns lese direkt Paper Prince!

Moreline

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

• Kleiner Lesespaß

Calendar Girl Mai

thesmallnoble

06. September 2017 um 19:10

Ein kurzweiliges Lesevergnügen. Doch diesmal war mir die Story zu flach und vorhersehbar und die Dialoge hielten ein paar Fremdschäm-Momente für mich bereit.