Calendar Girl November

Monices avatar

Mehr Schwung und neue Ziele...Familie

Kritisch (1):
Hortensia13s avatar

Belanglose Erzählung, wirkt als Lückenfüller damit das Jahr voll wird.

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl November"

Der November stellt Mias Liebe auf die Probe

Für Mia und Wes ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie haben miteinander die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch für Wes ist es schwierig zu akzeptieren, dass Mia mit ihren ehemaligen Kunden weiterhin eng befreundet ist. Immer fester versucht er Mia an sich zu binden. Wird ihre Liebe diese Bewährungsprobe überstehen? Und kann Wes lernen, zu vertrauen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum:30.09.2016

Monices avatar
    Monicevor 20 Tagen
    Kurzmeinung: Mehr Schwung und neue Ziele...Familie
    Auf zu neuen Zielen

"Calendar Girl November" von Audrey Carlan,

ein Hörbuch über Freunde, Familie, Karriere und ein Leben was nicht neuer sein könnte. Die Autorin nimmt uns wieder mit nach New York und Texas, was auch durch die Beschreibungen in den Szenen wirklich sehr gut gelungen ist. Beim hören hatte ich fast das Gefühl mit in der Stadt zu sein. Das Hörbuch wurde wieder sehr schön gelesen mit sehr vielen Emotionen. Das wir immer wieder auf alte Freunde treffen gefällt mir besonders gut, besonders die Entwicklungen der Protagonisten gefällt mir. In diesem Hörbuch hat sich für mich wieder besonders hervorgehoben wie wichtig Freunde und Familie sind und das man Familie und Karriere auch verbinden kann wenn man es denn nur will.
    Von mir bekommt das Hörbuch fünf Sterne, weil von allem was dabei war und auch wieder Schwung in die Geschichte gekommen ist.

Zum Inhalt:
    Mia reist zusammen mit Wes nach New York um zwei alte Freunde zu interviewen. Überraschend wird diese Reise auch für sie spannend denn die Verlobung nimmt immer mehr Gestalt an.

Weiter geht es nach Texas, wo sie allerdings schnell eine Nachricht aus Vegas bekommt die schnell alles auf den Kopf stellt.

Hortensia13s avatar
    Hortensia13vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Belanglose Erzählung, wirkt als Lückenfüller damit das Jahr voll wird.
    Belanglos

Im November kehrt langsam Ruhe in Mias und Wes' Leben ein. Dabei muss sich Mia mit ihrer neuen erweiterten Familie, wie auch Wes' Eifersucht und Anhänglichkeit auseinandersetzen. Wie kann man damit umgehen, wenn man immer auf sich selbst gestellt gewesen ist? Mia macht sich auf die Suche nach Antworten.

Im elften Band der Reihe rund um das Escortgirl Mia Saunders geht es wieder mehr sexuell zur Sache. Leider wiederholt die Autorin immer wieder einige Floskeln, wie z.B. "Ich finde Wes heiss", dass macht die Lektüre langweilig. Dieser Eindruck wird zudem auch bestätigt durch die belanglose Erzählung. Hoffentlich findet die Autorin im letzten Band wieder zur Spannung zurück.

EmmyLs avatar
    EmmyLvor 19 Tagen