Calendar Girl - Verführt

ReadNDreams avatar

Nichts für schwache Nerven und brave Mädchen ^^

Kritisch (79):
Laura_Singers avatar

Dieses Buch habe ich abgebrochen. In den ersten Kapiteln bin ich gut ins Lesen gekommen, aber dann...

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl - Verführt"

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft.
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:27.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.