Cover des Buches Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1) (ISBN: 9783548288840)
Rezension zu Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1) von Audrey Carlan

"Calendar Girl -verführt" von Audrey Carlan

Kurzmeinung: Netter und lustiger Erotikroman mit heißen Kerlen.

Autorin: Audrey Carlan
ISBN: 978-3-548-28884-0
Gelesen auf: Deutsch
Gelesen im: Dezember 2016

Zum Buch:
Mia Saunders, erfolglose Schauspielerin aus Las Vegas hat ein mächtiges Problem. Ihr Vater, Alkoholiker und Spieler hat bei Kredithaien Schulden im siebenstelligen Bereich. Um ihre Familie zu beschützen und die Schulden zu begleichen, heuert Mia bei einer Escort Agentur an. Für schlappe 100.000 Euro können die Reichen und Mächtigen sie buchen - als Begleitung, nicht fürs Bett. Doch schon bei ihrem ersten Kunden wird Mia schnell klar, dass ihre Libido und ihr Herz einen anderen Weg wählen möchten als ihr Kopf.

Eine der Lieblingsstellen
Zitat:
"Er beugte sich näher zu mir, so nah, dass ich seinen Atem an meinen erhitzten Lippen spürte. "Wenn du dich für mich ausziehst, dann nicht, weil ich dich dafür bezahle."[1]

Stil und Sprache: leicht zu lesen
Zitat: "Als Wes' Blick langsam und tastend über meinen Körper wanderte, zogen sich meine Brustwarzen schmerzhaft zusammen und zwischen meinen Beinen wurde es weich. Mit jedem Zentimeter, den sein Blick über meine Kurven, meinen nackten Körper zurücklegte, pochte meine Klitoris, schmerzte, bettelte danach, berührt zu werden."[2]

Schlüssigkeit der Handlung: zwar ab und an etwas unlogische Handlungen, aber verschmerzbar.

Das hat mir gefallen: Die ungewöhnliche Idee.
Das hat mir nicht gefallen: Teilweise sind die Charaktere noch ein wenig flach.

In One Sentence: Netter und lustiger Erotikroman mit heißen Kerlen.
Sterne: 5

[1] S.35