Cover des Buches Calendar Girl - Verführt (ISBN: 9783869742595)
Rezension zu Calendar Girl - Verführt von Audrey Carlan

Januar – Februar – März

Ich habe mich auf diese Buch aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten eingelassen und bin sehr begeistert.

Das Cover finde ich optisch sehr ansprechend und der Klappentext wirkt vielversprechend.

In dem Buch geht es um Mia Sanders. Die Protagonistin muss auf Grund der Schulden ihres Vaters schnellstmöglich an viel Geld kommen, um diese Abzubezahlen. Dieser Umstand zwingt Mia dazu in der Escort Agentur ihrer Tante zu arbeiten. Jeden Monat würde sie einem anderen Kunden Gesellschaft leisten. In "verführt" geht es um die ersten drei Kunden in den Monaten Januar, Februar und März.

Jeder Monat erzählt seine eigene Geschichte und fügt sich doch hervorragend ins Gesamtbild ein. Mia entwickelt sich mit der Zeit weiter und man begleitet dies.

Der Schreibstil und die Geschichte finde ich sehr gut geschrieben. Die Mischung aus Witz, Liebe, Ernsthaftigkeit, Spannung und Erotik ist gelungen. Es mangelt mir an nichts.

Alles in allem ist der erste Band sehr gelungen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.