von Audrey Carlan

Unterhaltsam

Kritisch (2):
NinaGreys avatar

Kann mich leider nicht überzeugen :(

Inhaltsangabe zu "Dream Maker - New York"

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum:10.07.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor einem Monat
    Kurzmeinung: Unterhaltsam
    New York

Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Teil. Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben. Die Story konnte mich nicht begeistern. Es ist sehr ähnlich wie Teil eins.
    Zur Story:

Ellis ist diesmal etwas tiefer in seiner Gefühlswelt. Wird er sich auf mehr einlassen?
    Lasst euch überraschen.❤
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Danke an Netgallery die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben, was meine Meihnung auf keine Weise beeinträchtigt hat.

JenWi90s avatar
    JenWi90vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Unterhaltsame Lektüre
    Leidenschaft pur

Eine Firma, die Frauen glücklich macht. International Guy ist genau diese eine Firma. Und ihre neuste Kundin: Die Schauspielerin und Traumfrau Skyler Paige, welche ihre Leidenschaft für das schauspielern verloren hat. Können der Dream, Love und Money Maker ihr helfen?Audrey Carlan entführt den Leser in ein leidenschaftliches, hochexplosives und ehrliches Projekt mitten in die Stadt, der unbegrenzten Möglichkeiten: New YorkDie Männer der IG überzeugen durch ihre charmant offene und direkte Art ihrer Kundin gegenüber. Mehr als einmal kann genau diese Art aber auch schockierend wirken.Die Charaktere überzeugen durch ihre Individualität und unterhalten den Leser auf ihre eigene Art.Ein wirklich unterhaltsamer und leidenschaftlicher Teil.

Vivi95s avatar
    Vivi95vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: EIn bisschen besser als Paris
    Schöne Geschichte aber vorhersehbar

Cover

Das Cover ist wunderschön und regt zum Träumen an. Die Blumen sind farbenfroh und spiegeln das Selbstbewusstsein der Jungs wieder.

Schreibstil

Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und man kommt sehr leicht in die Geschichte rein. Was mich bisher noch verwirrt sind die kurzen Perspektivenwechsel zu Skyler,aber es wurde schließlich auch schon angedeutet, dass Skyler eine wichtige Person wird für Parker. Die Sprache ist zwischendurch sehr jugendlich, aber schließlich sind die Jungs auch noch gar nicht so alt.

Charaktere

Parker war mir auf den ersten Seiten super unsympathisch, weil er so ein richtiger Draufgänger ist, der super viel von sich hält. Das hat sich zum Glück immer mehr gebessert. Bo und Royce sind humorvoll und lockern alles etwas auf, wo auch ich immer mal wieder schmunzeln musste.

New York

Nachdem in Paris schon öfter die anspielungen auf Skyler Paige gemacht wurden, war mir das irgendwie klar, dass das die nächste wird, die Hilfe brauchen wird. Und da fing ich an Parker zu mögen, wahrscheinlich weil er in der Beziehung so aufgeht und ihm das gut tut. Allerdings verstehe ich noch nciht was das zu bedeuten hat, mit dem Perspektivenwechsel am

Ende jeder Stadt. Ich bin gespannt auf Kopenhagen :-)

Adoras avatar
    Adoravor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Viel zu früh kommt die Verliebtheit ins Spiel
    weiter wie in Teil eins

Natürlich geht es auch im zweiten Teil der neuen Reihe ans äußerste. Und wieder auf gleiche weise. 'Nein, ich muss dich erst richtig kennen lernen, um mit dir ins Bett zu steigen'- Blah Blah. Kannten wir das nicht schon vom ersten Teil? Und natürlich war das kaum auszuhalten und es wurde sich viel im Bett rumgerollt. Und natürlich handelt es sich um Parker Ellis Traumfrau. Für meinen Geschmack kam das in der Reihe einfach viel zu schnell. Ich kann mir schon vorstellen wie die nächsten Teile sind. Ein einziges rumgeheule, dass er gerne mit anderen Frauen vögeln würde aber nicht kann weil da ja noch seine Traumfrau ist.

Q
    QPetzvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: nicht überzeugend
    nicht überzeugend

Inhalt:
    Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Fazit:
    Cover und Inhaltsangabe fand ich sehr ansprechend und auch vielversprechend. Leider konnte das Buch dann die Erwartungen nicht erfüllen - es wurde keine Spannung aufgebaut, die Geschichte ist sehr "flach" ohne Tiefgang.
    Vor allem Parker Ellis, der "Dream Maker" ist in meinen Augen Schuld für mein Desinteresse an dem Buch - die Figur ist dermaßen unrealistisch gestaltet, dass einem die Freude verging. Die Figur ist viel zu überheblich gestaltet und auch nur sehr oberflächlich behandelt.

Schade, mich konnte das Buch nicht überzeugen.

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Kann mich leider nicht überzeugen :(
    Kann mich leider nicht überzeugen :(

Vielen Dank an Ullstein und NetGalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach der eher durchwachsenen Reise nach Paris ging es in die atemberaubende Metropole New York , wo Schauspielerin Skyler Paige die Hilfe von International Guy inc. benötigte .

Allerdings wurde ich auch hier nicht wirklich mitgerissen , denn mehr als das Parker und Skyler Geschlechtsverkehr haben, passiert im Vordergrund nicht , alles was wichtig wäre wird im Schnelldurchlauf nebenbei runtergerattert , wirklich schade !

Mich nervt Parkers schl******* Verhalten und das er Frauen scheinbar nur als Sexobjekt sieht und was ein absolutes No Go ist , sein Geschlechtsteil als Bestie zu bezeichnen ! *Argh*

Die Geschichte hat überhaupt nichts tiefgründiges , nichts liebevolles oder humorvolles an sich , da kamen keinerlei Gefühle bei mir auf ....

ButterflyEffekt24s avatar
    ButterflyEffekt24vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Auch beim zweiten Auftrag bleibt es interessant.

Cover
    Wie schon beim Cover von Paris ändert sich hier nicht viel. Das Cover ist schön und passt auch zum Inhalt des Buches.

Klappentext

Inhalt

Dieses Mal befindet sich Parker alleine in New York und trifft dort auf seine Traumfrau Skyler, welche ihre Muse und somit die Lust am Schauspiel verloren hat. Parker setzt alles daran ihr zu helfen und auch die Anziehung zwischen den Beiden kann man deutlich spüren.

Charaktere
    Parker aka Dream Maker scheint mir ein richtiger Draufgänger zu sein, aber er hat ein gutes Herz. Er wollte mehr aus sich machen und hat nach seinem Abschluss deshalb mit seinem beiden Kumpels eine Firma gegründet.

Bogart/Bo aka Love Maker ist gefühlt ein laufender Aufreißer mit einem ziemlich guten Geschmack für Mode. Er nimmt alles ziemlich locker und neckt die anderen auch mal, aber auch er hat ein weichen Kern.

Royce aka Money Maker scheint ein Genie in der Finanzwelt zu sein. Er findet Dinge heraus, die andere versuchen zu verstecken und unterstützt andere dabei diese Fehler zu beheben. Auch er scheint ein kleiner Gentleman zu sein.

Skyler ist eine süße aber extrem berühmte Schauspielerin. Unter all dem Trouble und druck hat sie ihre eigene Muse verloren, verkriecht sich in ihrem Apartment und will nichts mehr spielen oder überhaupt etwas tun, da sie einfach immer von Paparazzis verfolgt wird. Zudem ist sie Parkers Traumfrau und zwischen beiden scheint sich was anzubahnen.

Wendy ist die neue Assistentin bei IG. Obwohl sie eine komische private Einstellung zu haben scheint hat sie mit ihren Skills bei Parker gepunktet und sofort die Stelle bekommen. Sie ist echt ungewöhnlich, aber man kann sie einfach nur mögen.

Gestaltung
    Auch hier liest man wieder aus der Sicht von Parker, was echt interessant ist, da man so einfach mal eine andere Sicht erfährt und wie vielleicht Männer sowas sehen. Zudem ist der Schreibstil auch hier wieder angenehm zu lesen und auch vom Inhalt des Buches kann man einiges für sich selbst mit nehmen.

Fazit
    An sich interessant zu erleben wie es Parker mit seiner Traumfrau aufnimmt und was für Hebel er alles in Gang setzt um ihre Muse wieder zu finden. Eine gute Fortsetzung, aber auch hier fehlte mir irgendwie der Kick, aber wer Romantik liebt sollte hier keine Sorgen haben.

H
    hexegilavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Zeiter Teil der Dream Maker City Reihe
    City 2 ... New York

Beschreibung

Danke an Netgalley und dem Ullstein EBook Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks. Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst

Zum Buch
    Dies ist der zweite Teil der Dream Maker City Reihe von der Calendar Girl Autorin Audrey Carlan.
    Von den Protagonisten war ich überzeugt und fand die Story nachvollziehbar.
    Der Schreibstil ist wie immer locker und flüssig.
    Mit kleinen Unstimmigkeiten mag ich diese Reihe.

Meeehlies avatar
    Meeehlievor 3 Monaten
    weiter geht es in NY!

"New York" ist der zweite Band der "Dream Maker City" Reihe von der Autorin Audrey Carlan. Die ersten drei Bände sind in dem Band "Dream Maker Sehnsucht" vereint.

Die Covergestaltung bleibt gleich. Die gleichen Blumen, nur mit einer anderen Farbe. Kühler als bei Paris, doch passend zu NY!

Wie schon beim ersten Band geht die Geschichte locker und fröhlich dahin. Die Story wird weiterhin aus der Sicht von Parker erzählt. Was mir immer mehr gefällt.

Parker und Sophie haben sich freundschaftlich getrennt und sind im Guten auseinandergegangen. Nun gibt es für die International Guys eine neue Herausforderung! Nämlich Skyler - die Traumfrau von Parker und erfolgreiche Schauspielerin.

Sie hat ihren Flow verloren und hat überhaupt keine Lust mehr Filme und Werbespots zu drehen. Sie hat ihre "künstlerische Muse" verloren. Ihre Agentin und beste Freundin engagiert daraufhin Parker und seine Crew.

Zuerst allein - immerhin ist sie seine Traumfrau, und Parker hat nicht vor sie an seine Kumpel abzugeben, falls ihr einer besser gefallen sollte - fährt er nach New York um Skyler von ihrem Problem zu befreien. Und sehr bald schon sind beide sehr von einander angetan...

Die beiden passen sehr gut zusammen und man erfährt auch gleich viel von Skyler. Nun wissen wir auch wieso sie den Epilog erhalten hat!

Skyler ist ein Star, welche nicht gerne im Rampenlicht steht und eher bodenständig ist. Sie möchte natürlich sein, nicht immer was andere von ihr erwarten. Sie braucht die Freude zurück, welche sie dazu brachten Schauspielerin zu werden!

Die Sachen, welche Parker mit ihr macht, sind so natürlich und normal - einfach süß die zwei zusammen.

Noch immer geht es mir hier ein wenig zu schnell und zu oberflächlich zu. Trotzdem ist es ein wahnsinnig lieber und romantischer Band. Sehr sinnlich wieder und auch packend! Ich frage mich, wie die beiden das zusammen anpacken werden und wohin das alles führt...

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Schöne Fortsetzung
    Schöne Fortsetzung

Zur Story:
    New York: Die Stadt, die niemals schläft. Auch auf Parker Ellis wartet hier ein ganz besonderes Abenteuer. Seine Devise lautet höchste Professionalität, doch die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ... Der Dream Maker, so sein Titel, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. (By Audrey Carlan)

Mein Fazit:
    Mit "Dream Maker - New York" ist Audrey Carlan eine schöne Fortsetzung gelungen.
    Der Schreibstil ist wie im ersten Teil flüssig beschrieben und ich konnte mich in die Geschichte besser hinein versetzen als im ersten Teil.
    Es wird auch wieder prickelnd und Parker konnte mich als Protagonist überzeugen.
    Weiterhin ist das Coverbild ein Hingucker geworden.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.