Leserpreis 2018

Daniliesing

Alle Bewerbungen

Trefft den Dream Maker und lasst euch verführen!

Habt ihr Lust, dem Dream Maker und seinen Jungs um den gesamten Globus zu folgen? Sucht ihr noch nach einer sexy Sommerlektüre, die mit einer ganz besonderen Story begeistert? Dann ist "Dream Maker - Sehnsucht", der erste Band von Audrey Carlans neuer Buchreihe "Dream Maker", wie für euch gemacht! Nach "Calendar Girl" und "Trinity" erwartet euch hier neuer, unwiderstehlicher Lesestoff der Autorin!

Mehr zum Buch:
Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der 'Love Maker', und Royce Sterling, der 'Money Maker'. Seine Aufträge führen den 'Dream Maker' von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwach werden. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Zusammen mit dem Ullstein Verlag verlosen wir 50 tolle "Dream Maker"-Päckchen, die Band 1 der Reihe sowie ein paar Goodies enthalten. Wenn ihr mal wieder ein Lust auf eine Reihe habt, die wirklich süchtig macht, dann klickt auf "Jetzt bewerben", verlinkt uns - sofern vorhanden - eure Social Media Kanäle und/oder euren Blog und beantwortet die folgende Frage:

Welche Leistung würdet ihr euch für euch selbst von der Agentur "International Guy" wünschen?

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten und drücke fest die Daumen!

Autor: Audrey Carlan
Buch: Dream Maker - Sehnsucht

Emotionen

Alle Bewerbungen

Also keine Ahnung, was ich mir von der Agentur wünschen würde. Vielleicht, dass sie einen Beautyday organisieren mit Masken für mein Gesicht und einem professionellen Make-up, das mich unwiderstehlich macht?

Sorii

Alle Bewerbungen

Das hört sich unglaublich spannend an . Ich bin immer auf der suche nach neuen Sucht-Reihen die man nicht mehr weglegen möchte.

Was ich mir von der Agentur "wünschen" würde? Ich hätte in allen drei Lebensphasen etwas , was ich bräuchte. In Thema liebe würde ich gerne Ratschläge haben wir man eine Beziehung weiter ausbauen kann damit sie nicht eintönig wird und man nicht nur noch aneinder vorbei lebt. Thema leben... Ich hätte gerne Hilfe komplett neu in einer neuen Stadt anzufangen und Thema Karriere. Ebenfalls ein Neuanfang wäre gut. Aus dem alten job raus uns was neues machen. Mich würde nun allerdings echt interessieren warum man dafür ausgerechnet eine Agentur beauftragen sollte. Bin schon sehr gespannt.

Cat78

Plauderecke

Ich habe es gestern zu Ende gelesen.
Hier meine Rezension die ich eben schnell vom Handy gemacht habe. Also Tippfehler nicht ausgeschlossen. Ich korrigiere und ergänze heute Abend am Rechner.

Plauderecke

Ich habe das Buch heute beendet und werde die Tage meien Rezension hochladen:)

katharina3

Plauderecke

Danke dass ich dieses Buch lesen durfte! Leider hat es mich nicht überzeugt..

Philippa-Florentine

Die Gewinner sind ...

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Audrey-Carlan/Dream-Maker-Sehnsucht-1513943581-w/rezension/1654508815/

Velina2305

Plauderecke

Auch ich bin fertig und habe meine Rezension verfasst. Danke, dass ich mitlesen durfte!

Plauderecke

Hier kommt nun auch endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Audrey-Carlan/Dream-Maker-Sehnsucht-1513943581-w/rezension/1660600633/

Vielen Dank noch mal für das Buch. Es war trotz ein paar Kritikpunkte wirklich unterhaltsam :)

vor 4 Monaten

Kennt ihr schon andere Bücher von Audrey Carlan?

Bisher nicht aber ich werde mir mal die anderen Bücher ansehen:) Habe allerdings sehr gemischte Meinungen zu Calender Girl gehört...