Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Die LovelyLounge präsentiert: "Dream Maker - Sehnsucht"

Wer Spaß an verführerischen Liebesgeschichten und großen Gefühlen hat, der ist in unserer neuen  LovelyLounge  genau richtig.

Entdeckt gefühlvolle Bücher aus den Genres Liebesromane und Erotik, tauscht euch mit anderen Leserinnen und Lesern über eure Lieblingsbücher aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euren Blumenstrauß in der  LovelyLounge vergrößern könnt!

Zum Start der  LovelyLounge  freuen wir uns besonders, diesen prickelnden Spitzentitel in unserer Buchverlosung präsentieren zu dürfen!  Nach "Calendar Girl" sorgt Bestsellerautorin  Audrey Carlan  wieder gekonnt für Herzklopfen am laufenden Band. Wir verlosen 20 Exemplare von "Dream Maker – Sehnsucht".  Aufgepasst! Für alle, die das Buch bereits haben, gibt es ein Zusatzgewinnspiel! Guckt mal im entsprechenden Unterthema vorbei!

Mehr zum Buch
Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der 'Love Maker', und Royce Sterling, der 'Money Maker'. Seine Aufträge führen den 'Dream Maker' von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwach werden. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Für unsere erste Buchverlosung im Rahmen der LovelyLounge suchen wir 20 interessierte Testleserinnen und Testleser, die sich von  "Dream Maker – Sehnsucht" verführen lassen möchten!

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 12.08.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

In welcher City würdet ihr gerne einen attraktiven Coach à la Parker Ellis treffen?

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß mit der LovelyLounge und "Dream Maker – Sehnsucht" !

Autor: Audrey Carlan
Buch: Dream Maker - Sehnsucht

Marina_Nordbreze

vor 4 Monaten

Zusatzgewinnspiel zu "Dream Maker"

Für alle, die nicht genug von "Dream Maker" bekommen können, haben wir die perfekte Lösung!

Wir verlosen ein Reihen-Abo zu "Dream Maker", sodass euch der Lesestoff nicht ausgeht!

Was ihr dafür tun müsst?

Postet ein Foto von eurem Exemplar von "Dream Maker – Sehnsucht" bei Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #lovelylounge und verlinkt euren Beitrag in diesem Unterthema bis zum 29.08.2018!

Schon landet ihr im Lostopf für das Reihenabo!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Fotos!

raphaela_2000

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

es hört sich megaspannend an

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hallo, da bin ich wieder. Mein Gesamteindruck von dem Buch ist wirklich sehr gut. Hier ist meine Rezension dafür: https://www.lovelybooks.de/autor/Audrey-Carlan/Dream-Maker-Sehnsucht-1507011237-w/rezension/1666877613/?showSocialSharingPopup=true. Ich bedanke mich sehr für die Einladung zu dieser Leserunde und lese weiterhin noch mit, falls jemand fragen o. Ähnliches haben sollte.

Laurie8

Hallo,
ich melde mich nun auch endlich zu Wort. Ich danke euch ganz herzlich für das Buch, ich habe es leider nicht mehr geschafft mich vor meinem Urlaub zu melden. Mein Buch ist angekommen und ich werden nächste Wochen mit dem Lesen anfangen.

Liebe Grüße
Laura

@Laurie8

Lass Dir ruhig Zeit - es ist alle Zeit der Welt dafür da. Finde es gut, das Du mitmachst.😊

tlow

Plauderecke

Ich hab es jetzt ausgelesen und es hat mir trotz leichter Schwächen gut gefallen :)

Hier meine Rezension

LiRa

vor 2 Monaten

Zusatzgewinnspiel zu "Dream Maker"
@Büchermäuschen

Hey Büchermäuschen, hab gerade mal ausprobiert ob man dein Bild mit DreamMaker sieht. Leider nicht.

funny76

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich melde mich dann auch noch einmal zu Wort... :)
Buch schon seit geraumer Zeit ausgelesen.
Rezension eben verfasst und veröffentlicht.
Für mich leider nur 3***
Werde dem 2 Buch dennoch eine Chance geben. Immerhin hat mir Calendar Girl unheimlich gut gefallen. Vielleicht kann ich mich ja auch noch mit Parker anfreunden ;)

Danke nochmal das ich das Buch lesen durfte.

vor 3 Wochen

@funny76

Ein guter Gedankengang von Dir. Gebe Dir mal ❤❤❤ chen dafür.