Cover des Buches Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1) (ISBN: 9783548290478)

LovelyLounge Highlight: Buchverlosung zu "Dream Maker - Sehnsucht" von Audrey Carlan

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 6 Jahren

Die LovelyLounge präsentiert: "Dream Maker - Sehnsucht"

Wer Spaß an verführerischen Liebesgeschichten und großen Gefühlen hat, der ist in unserer neuen LovelyLounge genau richtig.

Entdeckt gefühlvolle Bücher aus den Genres Liebesromane und Erotik, tauscht euch mit anderen Leserinnen und Lesern über eure Lieblingsbücher aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euren Blumenstrauß in der LovelyLounge vergrößern könnt!

Zum Start der LovelyLounge freuen wir uns besonders, diesen prickelnden Spitzentitel in unserer Buchverlosung präsentieren zu dürfen! Nach "Calendar Girl" sorgt Bestsellerautorin Audrey Carlan wieder gekonnt für Herzklopfen am laufenden Band. Wir verlosen 20 Exemplare von "Dream Maker – Sehnsucht". Aufgepasst! Für alle, die das Buch bereits haben, gibt es ein Zusatzgewinnspiel! Guckt mal im entsprechenden Unterthema vorbei!

Mehr zum Buch
Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der 'Love Maker', und Royce Sterling, der 'Money Maker'. Seine Aufträge führen den 'Dream Maker' von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwach werden. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Für unsere erste Buchverlosung im Rahmen der LovelyLounge suchen wir 20 interessierte Testleserinnen und Testleser, die sich von "Dream Maker – Sehnsucht" verführen lassen möchten!

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 12.08.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

In welcher City würdet ihr gerne einen attraktiven Coach à la Parker Ellis treffen?

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß mit der LovelyLounge und "Dream Maker – Sehnsucht" !