Cover des Buches Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1) (ISBN: 9783548290478)
Cat78s avatar
Rezension zu Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1) von Audrey Carlan

Gut mit einigen Einschränkungen

von Cat78 vor 6 Jahren

Cat78s avatar
Cat78vor 6 Jahren
In dem Buch geht es um Parker Ellis der mit seinen Freunden Bo und Royce die Agentur International Guy gegründet hat. Diese Agentur coacht in verschiedenen Bereichen wie z.B. Liebe, Leben und Karriere.

Schon am Anfang wird klar, dass es sprachlich zum Teil etwas herber zu geht in dem Buch. An sich erst mal in Ordnung jedoch hatte ich beim Lesen dann doch das Gefühl, dass die Autorin in dem Punkt gelegentlich etwas gehemmte ist, da sie bei den Sexszenen dann zum Teil Begriffe wählte, die zu den sonst so rauen Ton nicht so recht passten.
Weiterhin muss ich anmerken, dass man ein Kondom nie, wirklich niemals mit den Zähnen aufreißt.
Ansonsten waren die 3 Geschten in den Buch jedoch sehr gut geschrieben. Es ist klar dass bei dem Genre nicht lange gewartet wird bis es heiß her geht.
Mir persönlich hat der erste Auftrag mit Sophie am besten gefallen aber das ist ja Geschmackssache.
Der Teil mit Skype Parkers Traumfrau war in Ordnung. Beim letzten Teil mit Christina hatte ich dann leider doch etwas das Gefühl, dass man schnell zum Ende des Buches wollte.
Gut fand ich, dass trotz der drei in sich abgeschlossenen Geschichten doch immer der Bezug zu den anderen Teilen aufrecht erhalten würde.
Zum Schluss gab es natürlich den Cliffhanger zum nächsten Band der Reihe, welcher mich sicher dazu verführen wird, auch die anderen Bände zu lesen.
Die Reihe Dream Maler hat insgesamt 4 Bände
Dream Maker- Sensucht