Trinity - Bittersüße TräumeBand 4

Positiv (108):
Akanthas avatar
Akantha
vor einem Jahr

Gewisse Ähnlichkeiten zu Band eins sind vorhanden, aber mir gefällt das Dilemma der Protagonistin. Freue mich auf das Finale!

Kritisch (5):
Thommy28s avatar
Thommy28
vor 3 Jahren

Erotischer Roman mit viel Sex und einer Portion Spannung

Inhaltsangabe

Sie ist die Frau seines Lebens. Doch er darf sie nicht lieben.
Der vierte Band der Trinity-Serie

Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, die Liebe ihres Lebens, wurde als Polizist im Dienst getötet, als er Marias beste Freundin Gillian Callahan vor einem irren Stalker retten wollte. Thomas‘ Zwillingsbruder Redding sieht Maria auf der Beerdigung zum ersten Mal und versteht sofort, warum sich Thomas in die temperamentvolle Tänzerin verliebt hatte. Doch die Verlobte seines toten Bruders ist für ihn tabu. Bis plötzlich der Mann auftaucht, der vor Jahren beinahe Marias Tanzkarriere zerstört hätte. Redding will alles tun, um Maria zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, umso stärker wird seine Leidenschaft ...

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2017
Teil 4 der Reihe "Trinity"

Sortieren:

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Trinity"