Cover des Buches Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2) (ISBN: 9783548288895)
beautifulbookworlds avatar
Rezension zu Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2) von Audrey Carlan

Audrey Carlan: Trinity - Gefährliche Nähe

von beautifulbookworld vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Teils eine sehr spannende und gute Handlung, aber in meinen Augen ist dieses Buch zu "versext" :-)

beautifulbookworlds avatar
beautifulbookworldvor 7 Jahren
Klappentext: Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?Der zweite Band der Trinity-Serie. Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase David ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, er Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt... Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers "Calendar Girl"! Das Cover des Buches gefällt mir wirklich gut und ist ansprechend gestaltet. Die Teile der Reihe sind gut einander zuzuordnen, da sie in einem ähnlichen Design gestaltet sind. Die Einführung in die Handlung war sehr gut, man war quasi gleich in der Geschichte drin und obwohl ich den ersten Teil der Serie nicht gelesen habe, konnte ich gut folgen. Die Spannung hält sich über das ganze Buch hoch, in meinen Augen stellenweise sogar etwas zu konzentriert. Der Schreibstil von Audrey Carlan ist klar herauszuerkennen und ähnelt sehr dem Stil, in dem auch die "Calendar Girl" - Reihe geschrieben ist. Die Charaktere der Handlung sind größtenteils gut durchdacht und auch durchaus wichtig für die Handlung. Die Idee der Story ist gut umgesetzt, wenn mir auch in dieser Reihe wieder zu viele Sex-Szenen enthalten sind, die in meinen Augen auch den Fluss der Handlung sehr stören. Eine Geschichte in diese Richtung habe ich persönlich noch nicht gelesen, würde aber auch nicht behaupten wollen, dass sowas nicht schon von anderen Autoren verfasst worden ist. Ein roter Faden war stellenweise erkennbar, es gab für mich aber auch Stellen in der Handlung, die mich total verwirrt haben. Dies kam mir aber auch so vor, als wäre es von der Autorin so beabsichtigt. Die Handlung konnte mich, abgesehen von den diversen heißen Szenen doch überzeugen und das Ende hat mich total überrascht. Es war spannend bis zur letzten Seite, auch wenn das Buch ein total abruptes Ende nimmt. Ich würde als nicht sagen, dass der Band der Reihe in sich geschlossen ist, denn es fehlt einiges am Ende. Am Anfang ist aber definitiv nicht vorherzusehen, wie die Geschichte "enden" wird. Wen ich mit dieser Rezension neugierig auf dieses Buch machen konnte, der wird hier fündig: https://www.amazon.de/Trinity-Gef%C3%A4hrliche-N%C3%A4he-Trinity-Serie-Band/dp/3548288898/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495544086&sr=8-1&keywords=trinity+gef%C3%A4hrliche+n%C3%A4he Liebe GrüßeNadine