Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)Band 3

Positiv (190):
Akanthas avatar
Akantha
vor 9 Monaten

Cliffhanger im vorherigen Band hier schnell gelöst, aber die Story bleibt spannend. Freue mich jetzt auf die beiden Spin-Off Bände 4 und 5.

Kritisch (14):
xanastasias avatar
xanastasia
vor 13 Tagen

Am liebsten würde ich null Sterne vergeben

Ein Kampf um Liebe und Tod.
Der dritte Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:24.02.2017
Teil 3 der Reihe "Trinity"
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Band 3 der Reihe "Trinity"