Cover des Buches Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3) (ISBN: 9783548289366)
A
Rezension zu Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3) von Audrey Carlan

Langatmiger und enttäuschender Abschluss der Geschichte von Gillian und Chase

von AmMaa vor 7 Jahren

A
AmMaavor 7 Jahren
So sehr ich die ersten beiden Bände (trotz einiger Schwächen) geliebt habe, so sehr bin ich von diesem abschließenden Band enttäuscht. Die Geschichte von Gillian und Chase war eigentlich schon nach dem zweiten Band fertig erzählt, und deshalb zieht sich der dritte Band wie ein Kaugummi in die Länge.
Die Inhaltsangabe betrifft nur das erste Drittel des Bandes, alles weiter plätschert dann so ein bisschen vor sich her ohne wirklich Handlung und Spannung zu entwicklen. Einzig die Kapitel aus dem Blickwinkel von X sind geradezu ekelerregend lebendig und spannend.

Leider wird am Ende dann schon einiges verraten, was eigentlich in den Bänden 4 und 5 noch erzählt wird. Solche Spoiler sollte man sich verkneifen!