Trinity - Verzehrende Leidenschaft

von Audrey Carlan
Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Positiv (270):
lena_hanuschiks avatar

Lass die Finger von meiner Frau!

Kritisch (62):
LuzieGruners avatar

Dieses Buch hat eine unglaublich oberflächliche Geschichte, deren Hauptinhalt Sex ist! Sehr enttäuschend! 2/5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Trinity - Verzehrende Leidenschaft"

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr.
Der erste Band der Trinity-Serie

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian.
In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:02.01.2017
Teil 1 der Reihe "Trinity"
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.01.2017 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.