Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Neue Leser-Meinungen

Positiv (232):
Lilith-die-Buecherhexes avatar

Eine sehr gute Story, etwas vorhersehbar, aber dennoch leicht zu lesen und an den richtigen Stellen spannend

Kritisch (56):
Leni_s avatar

Misshandelte Frau trifft auf kontrollsüchtigen Millionär. Keine gesunde Kombi...

Inhaltsangabe zu "Trinity - Verzehrende Leidenschaft"

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr.
Der erste Band der Trinity-Serie

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian.
In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2017
Teil 1 der Reihe "Trinity"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.