Audrey Carlan Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Trinity - Verzehrende Leidenschaft“ von Audrey Carlan

Ich habe mich direkt in das Buch verliebt , schon ab der ersten Seite - geht spannend los bis zum ende hin

— Selina-rhein1

Guter Start der Trinity-Reihe

— Sven_Ja
Sven_Ja

Ich fand es sehr gut geschrieben und das auch viel dabei war Leidenschaft,Liebe, Freundschaft und auch Spannung bin auf den 2.Teil gespannt.

— Chillyvanilly666
Chillyvanilly666

Hat Ähnlichkeiten mit Shades of Grey nur einfach ohne Spielzimmer

— Pat82
Pat82

Einfach genial, nach Calendar Girl wirklich der nächste Erfolg der Autorin! Absolute Suchtgefahr!

— leaslesezauber
leaslesezauber

naj aich bin nicht wirklich warm geworden mit dem buch habe es auch an die seite gelegt und abgebrochen...

— buecherGott
buecherGott

Armes Mädchen und reicher Mann lernen sich kennen und lieben. Gut umgesetzt. Trotz einiger Klischees.

— Freyheit

👍🏼

— Kirajtz
Kirajtz

Teilweise echt flach, das Ende hat es dann wieder ein bisschen rausgeholt, daher auch die 2 Sterne.

— Kayaindahood
Kayaindahood

wow, Gänsehaut pur

— tamijamy33
tamijamy33

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

Bourbon Sins

Man sollte unbedingt Band 1 vorher gelesen haben, um vollständig in die Story eintauchen zu können.

ChattysBuecherblog

• First Love

11. August 2017 um 01:11

Jederzeit würde ich eine weitere Reihe lesen, solange sie genauso spannend gehalten ist wie diese!

• Chase und Gigi

08. August 2017 um 23:32

Der erste Band der Trinity-Reihe beschreibt das kennenlernen von Chase und Gigi. Die beiden haben ein schweres Leben hinter sich und lernen sich ganz unerwartet kennen und lieben. Das Buch hat mir gefallen, aber ich muss auch sagen das die Spannung sich für mich in diesem Teil des Buches nicht aufgebaut hat. Trotzdem habe ich die Bücher weitergelesen und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wird von Buch zu Buch besser und mittlerweile bin ich richtig gefesselt.

• Fesselnde Geschichte, die ich nun weiterlesen muss ..

AntjeDomenic

AntjeDomenic

23. July 2017 um 10:15

"Trinity - Verzehrende Leidenschaft"Teil 1Audrey CarlanVerlag: UllsteinFormat: TaschenbuchSeitenzahl: 432ISBN: 978-3-548-28934-2Erstausgabe: 2. Januar 2017Preis: 12,99 Euro Klappentext:Ich liebe dich.Ich will dich.Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? Gestaltung des Buches:Für mich war die Gestaltung des Buches als Erstes ausschlaggebend, das ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Zudem wurde das Buch gehypt und ich wollte einfach wissen, ob das Buch den Hype in meinen Augen verdient hat.Die Farben des Covers sind sehr gut gewählt und auch die Einbandgestaltung ist schön geworden. Meine Meinung:Dieses Buch war das erste Buch der Autorin, was ich gelesen habe. Die Calendar Girl Reihe ist total an mir vorbeigegangen.Der Klappentext war vielversprechend und ich war vollre Vorfreude auf die Geschichte. Eine Geschichte voller Liebe, Leidenschaft und Schmerzen.Ein ernstes Thema, welches sich durch den Teil 1 der Reihe zieht. Immer wieder mit Erlebnissen beschrieben der 2 Protagonisten Gillian und Chase. Beide haben Erlebnisse im Leben gehabt, die Sie geprägt habenn.Und doch ist Ihre Liebe zueinander prickelnd und voller Leidenschaft. Die Autorin hat einen Schreibstil, in den ich versinken konnte und nicht aufhören wollte zu Lesen. Ich vergaß alles um mich herum und die Autorin hat mich absolut in diesem ersten Teil überzeugt.Sie erinnert mich an Colleen Hoover sowie Anna Todd, beim Lesen. Wobei es mir nicht zusteht die Autorinnen zu bewerten oder zu vergleichen. Ich will wirklich keiner Autorin zu nahe treten. In eigener Anmerkung muß ich zugeben, das ich Anna Todd und Colleen Hoovers Bücher liebe.Nachdem der erste Teil nun mein Herz erobert hat, muß ich unbedingt in naher Zukunft auch den 2. Teil lesen.Meine Bewertung:5 von 5*

Kleine8310

Kleine8310

17. July 2017 um 22:42

Lesegrund:  Bei diesem Buch hat mich der spannungversprechende Klappentext neugierig gemacht und ich habe mir eine Mischung aus Spannungsroman und Liebesgeschichte davon versprochen!   Handlung:  In dieser Geschichte geht es um die Protagonistin Gillian Callahan. Gillian ist von ihrem Ex - Freund massiv misshandelt worden und hat lange gebraucht, um sich von ihm zu befreien. Mittlerweile arbeitet sie bei der Hilfsorganisation "Safe Haven", die auch sie selbst damals gerettet hat. Das Thema Männer hat Gillian für sich abgehakt, bis sie eines Tages bei einer Konferenz dem attraktiven Chase Davis, dem Vorsitzenden von "Safe Haven" begegnet. Dort wird schnell klar, dass Chase an Gillian interessiert ist und sie muss sich fragen,  ob sie ihm auch vertrauen kann ...   Schreibstil:  Der Schreibstil von Audrey Carlan ist eher einfach gehalten und dadurch leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist in Ich - Form aus der Sicht von der Protagonistin Gillian geschrieben.  Charaktere:  Die Ausarbeitung der Charaktere fand ich nicht schlecht, aber Sympathien konnte ich leider für keinen entwickeln. Von der Thematik her hätte ich mir Gillian's Verhalten anders erwartet. Stattdessen macht sie leider nicht den Eindruck als sei sie traumatisiert, was ich sehr enttäuschend fand. So litt leider die Glaubwürdigkeit zu sehr. Auch die Sex - Szenen passten für mich nicht zu einer Frau, die erlebt haben soll, was Gillian zugeschrieben wird.   Spannung:  Vom Klappentext her hatte ich mir eine spannende Handlung erhofft, die es leider nicht gegeben hat. Die Handlung strotzte vor manchmal sehr ordinären und unglaubwürdigen Szenen, die nicht das wiedergegeben haben, was der Klappentext an Erwartungen schürt.   Emotionen:    Die Liebesgeschichte und auch der Protagonist laufen leider nur so vor Klischee's über. Das führte leider dazu, dass die Gefühle teilweise sehr aufgesetzt und zu gewollt auf mich wirkten. Durch diese Tatsache hat mich die Handlung leider nicht wirklich berührt und ich habe sie leider auch als zu oberflächlich empfunden.   "Trinity - Verzehrende Leidenschaft" klang vom Klappentext her so spannend, dass ich neugierig auf die Story war. Leider bekam ich viele Klischee's und eine unglaubwürdige Protagonistin, die sich ständig widersprüchlich zu ihren angeblichen Erlebnissen verhalten hat. Die Idee fand ich gut, aber der Inhalt konnte da leider nicht mithalten. Daher gibt es von mir leider nur 1,5 Rosen, aufgerundet auf 2.

• Spannung, Witz, Romantik, Liebe und Sex in ästhetischer Form

09. July 2017 um 07:14

Inhalt:Gillian „Gigi“ Callahan sitzt in der Hotelbar in Chicago, als sie ihn zum ersten Mal sieht. Sie kann ihren Blick nicht mehr von diesem charismatischen Mann wenden. Er ist definitiv der hübscheste Mann, den sie je gesehen hat. Doch was sollte ein Mann, der geradezu vor Autorität platzt und noch dazu Geld zu besitzen scheint, von einer jungen Spendenmanagerin wollen. Wahrscheinlich wird er sie nicht einmal zu Kenntnis nehmen.Weit gefehlt. Er sieht sie nicht nur, Chase David will sie auch und das mit Haut und Haaren!Meine Meinung:Ich gebe zu, dass ich etwas voreingenommen an dieses Buch heran gegangen bin. Deshalb vielen mir die ersten Kapitel wohl auch etwas schwerer. Obwohl der Schreibstil schön flüssig und leicht verständlich war, gingen mir doch ein paar Sachen auf die Nerven.Die Einführung in die Protagonisten zum Beispiel.Da wäre nun Gillian. Eine 24-jährige Spendenmanagerin. Es nervte schon etwas, wie sie diesen Mann derart in den Himmel hob. Und dass sich augenblicklich ihre Genitalien meldeten und nach Erlösung forderten... Klischee. Doch auch wenn sie derart heiß auf diesen Mann war, so stellte Carlan klar, dass sich in Gillians Vergangenheit etwas zugetragen hat, welches sie davon abhält, sich sofort auf diesen Mann zu stürzen. Wieder Klischee. Jetzt - nach dem Lesen des ersten Buches - muss ich aber zugeben, dass die Autorin sich mal etwas Neues hat einfallen lassen. Sehr gut dargestellt, bei einem Flash back in einer Arztpraxis. Wow... das hat mich voll überzeugt. Dieses Mädchen verdient meinen Respekt. Im Laufe des Buches wird sie mir auch immer sympathischer und ich bekomme einen guten Bezug zu ihr.Und dann ist da noch Chase Davis. Erst wird der Eindruck vermittelt, es handle sich bei ihm um den Hotelbesitzer. Erst später erfahre ich, dass er der Vorstandsvorsitzende für die Foundation ist, für die Gillian arbeitet. Also ist er ihr Boss. Aber damit nicht genug. Er ist außerdem ein Multimilliardär... Klischee. Also einer von der ganz reichen Sorte. Noch dazu wahnsinnig durchtrainiert, groß, azurblaue Augen und er hat einen wirklich großen Penis... aua. ;-) Aber Gillian scheint es zu mögen. Noch dazu ist er kurz vor seinem dreißigstem Geburtstag...Klischee.Wie schaffen die das nur immer wieder? Ich bin 47 und arbeite seit Jahren an meiner ersten Million. Und wo ist eigentlich der Mann, der einem zu multiplen Orgasmen verhilft? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)Zur Handlung: Erst dachte ich an „Fifty...bla, bla“. Aber ich musste feststellen, dass es doch ziemlich weit davon entfernt ist. Das fand ich persönlich sehr angenehm.Im ersten Band wird hauptsächlich die Entwicklung ihrer Liebe zueinander behandelt. Natürlich haben die beiden eine Vergangenheit. Beide keine schöne und sie tragen ein gewaltiges Päckchen mit sich herum. Die Idee hinter der Vergangenheit war mir aber neu. Deshalb las ich es zunehmender mit Spannung. Die ließ auch nicht nach, denn Carlan erschuf eine gleichmäßige Spannungskurve in Form einer Sinuskurve. Sehr gut.Die Sexszenen sind gut ausgearbeitet, prickeln aber ästhetisch. Bis auf den riesigen Schwanz hatte auch ich meine Freude daran. ;-)Außerdem versteht es Carlan, die Nebenfiguren wunderbar mit einzubinden. Da sind ein paar liebe Menschen dabei, die mir ans Herz gewachsen sind. Natürlich gibt es auch eine böse Ex-Freundin und einen bösen Ex-Freund. Die dürfen nicht fehlen. Lustig, interessant und geheimnisvoll finde ich Jack. Seines Zeichens Bodyguard von Chase. Hinter ihm steckt mehr, als ich bis jetzt erfahren konnte. Ich bin gespannt, wie Gillian seine Loyalität gewinnt und ob sie ihm noch das eine oder andere Lächeln entringen kann.So übermäßig dominant finde ich Chase gar nicht. Ja, er hat so seine Anwandlungen, aber meist weil er Gillian schützen will. In ihm findet Gillian den Schutz und die Wärme, die sie so dringend braucht. Also warum ihm nicht ein Stück entgegenkommen? Nur übertreiben darf er es nicht, dann zeigt Gillian auch schon mal ihre Zähne. Ich finde es gut gelöst von Carlan.Ich denke, du siehst schon, dass ich das Buch bis auf ein paar Kleinigkeiten super finde. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2.Fazit:Armes Mädchen und reicher Mann lernen sich kennen und lieben. Gut umgesetzt. Trotz einiger Klischees wird das Buch durch Spannung, Witz, Romantik, Liebe und Sex in ästhetischer Form ordentlich aufgewertet.

• Einfallslosigkeit lässt grüßen

xxAnonymousxxx

xxAnonymousxxx

05. June 2017 um 15:10

Nach Carlans Erotik-Reihe Calendar Girl habe ich deutlich mehr erwartet, als einen 0815 Abklatsch jedes existierenden Erotikbuches dieser Welt. Normalsterbliche Frau, die in ihrer Vergangenheit von ihrem Freund misshandelt wurde, trifft auf superheißen Milliardär, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Kurze Zeit später landen beide im Bett. Sie verlieben sich in einander, Friede, Freude, Eierkuchen pur. Die Beziehung vereint jedes Erotik-Buch-Klischee in sich, das es gibt: Zu viel Kontrolle, zu große Besitzansprüche, viel zu problematische Ex-Beziehungen, etc.Außerdem habe ich die Hauptprotagonistin und ihre Gedankengänge als sehr unreif empfunden, ebenso den überschwänglichen Schreibstil. Meiner Meinung nach ist das Buch absolut nicht lesenswert und enttäuschend. xxx

• Rezension: Trinity - Verzehrende Leidenschaft

mara_loves_books

mara_loves_books

27. May 2017 um 19:06

Meine Meinung: Das Cover des Buches spricht mich sehr an. Es wurde wundervoll gestaltet und macht mich neugierig auf das Buch, da das Cover alleine schon so schön aussieht. Jedoch muss ich leider sagen, dass ich keine so richtige Gemeinsamkeit mit dem Inhalt des Buches und dem Cover feststellen kann, da es nicht so wirklich zum Inhalt oder Ähnliches passt. Dafür sieht es aber trotzdem ziemlich gut aus. Der Titel des Buches passt auch einigermaßen zu dem Buch, da Trinity zu einer Verbindung aus dem Buch passt. Der Rest des Titels passt eigentlich sonst auch ganz gut dazu. Da ich viel schlechtes über das Buch gehört habe, war ich vor Beginn des Buches ziemlich skeptisch und hatte Angst, dass mir das Buch auch nicht gefallen würde. Jedoch wollte ich es trotzdem lesen, da mich der Klappentext eigentlich ziemlich angesprochen hat und ich mir meine eigene Meinung bilden wollte. Da es außerdem mein erstes Buch von der Autorin ist das ich gelesen habe, war ich ziemlich gespannt. Zwar besitze ich auch ihre Reihe ,,Calendar Girl'', jedoch hatte ich die noch nicht gelesen, da ich bislang noch keine Zeit dazu gefunden habe. Bereits beim Einstieg des Buches, hat mir der Schreibstyle der Autorin sehr gefallen, denn er lässt sich ziemlich einfach und flüssig lesen, ohne weitere Schwierigkeiten. Ebenso bin ich auch seit Beginn des Buches, im Geschehen drin gewesen und ich hatte überhaupt keine Probleme mich dort hinein zu versetzten. Ich las immer weiter und habe überhaupt nicht verstand, warum so viele Behaupten, dass dieses Buch nicht gut ist, denn mir persönlich hatte der Anfang echt ziemlich gut gefallen, denn es war total süß und auch interessant. Die beiden Hauptcharaktere haben sind sich schon ziemlich früh begegnet, wenn auch vielleicht etwas zu früh. Trotzdem war es kein Weltproblem und nicht weiter schlimm, da diese Begegnung ziemlich interessant und auch schon echt intensiv war. Wie man auch schon im Klappentext lesen kann, wurde Gillian früher von ihrem Ex misshandelt. Dies erkannte man aber überhaupt nicht. Weder am Anfang wurde dies erzählt oder man merkte es durch ihr Verhalten. Auch bei der ersten Begegnung der beiden Hauptcharakteren hat man es nicht gemerkt, da es fast wie normal zwischen ihnen war. Würde ich nicht den Klappentext kennen, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass Gillian misshandelt wurde, da sie einfach nicht das typische verhalten danach hat, was eigentlich ziemlich schade ist, da es ein sehr schmerzvolles Ereignis meiner Meinung nach ist, das man eigentlich schon am Anfang vertiefen hätte sollen. Dennoch habe ich erstmal darüber hinweg gesehen und weiter gelesen. Die Beziehung der beiden Hauptcharakter entwickelte sich ziemlich schnell auch auf Sexueller Basis, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, wenn da nicht dieses Ereignis in der Vergangenheit wäre. Trotzdem mochte ich die Bindung der beiden, da es oft ziemlich süß war und ich einfach Klischees in Büchern oft ziemlich gut finde. Was ich an dem Buch ebenso besonders fand, waren die Seelenschwestern. Es war einfach wahnsinnig cool, das sie eine besondere Rolle hatten und ziemlich oft vorkamen und auch mit all ihren Freunden was unternommen haben, da dies oft ziemlich unterhaltsam und lustig war. Aber allgemein fand ich die Seelenschwestern ziemlich cool und es passte einfach perfekt zum Buch und ohne sie wäre es glaube ich um Längen schlechter. Den männliche Hauptcharakter Chase mochte ich ziemlich gerne. Er war mir persönlich machmal zwar zu dominant, aber das passte halt zum Buch. Er hatte eigentlich eine ziemlich coole Art und konnte auch ziemlich süß sein, wenn er nicht gerade seine schlechten Phasen hatte. Der weibliche Hauptcharakter Gillian, war eigentlich auch ziemlich in Ordnung. Sie war soweit ziemlich erträglich und sie ist bestimmt eine ziemlich gute Freundin in jeder Hinsicht. Das einzige, das etwas doof war, ist wie sie mit ihrer schweren Vergangenheit umgegangen ist, da sie sich überhaupt nichts anmerken lassen hat. Es gibt zwar vielleicht Menschen, die über so ein Traumatisches Erlebnis ziemlich schnell hinüberweg kommen, trotzdem hätte man ja wenigstens ein Paar Anzeichen merken müssen. Ebenso ist erst ziemlich spät herraus gekommen, das sie misshandelt wurde und dies wurde meiner Meinung nach zu kurz gefasst. Trotz allem fand ich die Geschichte des Buches ziemlich gut. Es war absolut spannend an manchen Stellen, sodass ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Außerdem war die Geschichte auch einfach ziemlich süß, denn alles hat einfach so perfekt zusammen gepasst. Das Ende des Buches hat mir auch ziemlich gut gefallen, denn es war herzzerreißend süß, aber es hat auch mega spannend geendet, weswegen ich unbedingt noch den zweiten dieser Reihe lesen möchte. Bewertung: Da ich das Buch an sich ziemlich gut war, mich halt nur diese Kleinigkeit mit Gillians Vergangenheit gestört hat, kann das Buch auch keine volle Punktzahl bekommen. Deswegen bekommt diese Buch nur 4/5 Punkten. Bemerkung: Ein Riesen Dankeschön geht natürlich wieder an den Ullstein Verlag, für dieses Rezensionexemplar.

• Übertrieben und klischeehaft - Sex-Roman mit ein bisschen Handlung

RosaRomy

RosaRomy

24. May 2017 um 09:00

Ich bekam den Roman von meinem Freund geschenkt und beim Blick auf die Autorin konnte ich mir schon denken, welche Art von Roman mich erwarten wird. Jedoch muss ich leider sagen, dass es bei diesem einen Roman bleiben wird und ich mir keines der anderen aus dessen Reihe zulegen werde. Wie auch beim von der Autorin populären Erotikroman Calendar Girl sieht die Protagonistin natürlich mal wieder top aus, der Typ, der auf sie steht, ist natürlich Milliardär und ein absolutes Sahneschnittchen, das nicht genug von ihr kriegen kann. Ihre Freundinnen sehen natürlich wie aus dem Ei gepellt aus und alle führen unglaublich aufregende Sexleben mit absoluten Sexgöttern....Ich habe schon viele offensichtlich unrealistische Werke gelesen, aber das kommt bei mir definitiv unter die Top3. Das einzig interessante Thema - oder was man zumindest interessanter hätte gestalten können - ist die (wie die Protagonistin beschreibt) "dunkle" Vergangenheit, aufgrund dessen sie wohl psychisch stark angeknackst sei und Probleme hätte Mänenrn wieder richtig zu vertrauen... Da fragte ich mich nur während des kompletten Lesens: Wo soll das bitte rauskommen? Ihre Beschreibungen von Vergewaltigung und Misshandlung könnte vor allem dem weiblichen Leser sicherlich sehr nahe gehen, würde sie nicht gefühlt auf jeder dritten Seite mit ihrem Chef Sex haben.Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin und Besseres erwartet hätte. Die Autorin hat mit der Vergangenheit Gigis eigentlich eine gute Vorlage zu einem spannenden Erotik-Thriller legen können, was aber leider nicht passiert ist und es wieder ein reiner Sex-Roman mit ein bisschen Handlung wurde.

• Verzehrende Leidenschaft (Trinity 1)

Chronikskind

Chronikskind

21. May 2017 um 11:11

Klappentext: Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?Meine Meinung: ein interessanter, aber nich gänzlich überzeugender Auftakt Der Klappentext klang an sich ganz interessant und so habe ich das Buch jetzt auch endlich mal gelesen. Leider hatte ich zwischendrin immer mal wieder das Gefühl, dass ich eine Mischung aus mehreren anderen Büchern lese und die Ideen nicht wirklich neu waren. Das Buch beginnt mit dem ersten Treffen von Gillian und Chase und man merkt schnell, dass es zwischen den beiden gewaltig knistert. Aber so einfach will sich Gillian nicht auf ihn einlassen, denn ihre Vergangenheit schwebt wie eine dunkle Wolke über ihr. Trotzdem gibt sie sich ihm hin ... Die Geschichte entwickelt sich weiter, an manchen Stellen fand ich es spannend, an anderen habe ich mich eher ein bisschen gelangweilt, weil nicht wirklich passiert ist. Gegen Ende hin wird es besser, da kommen dann auch mehr unerwartete Wendungen und das Buch nimmt ein wenig Fahrt auf. Trotzdem hat mich das Ende jetzt nicht so wahnsinnig überrascht ... An manchen Stellen fehlte mir in der Geschichte der "eigene" Charakter... wie oben schon erwähnt, habe ich etliche Parallelen zu anderen Büchern gesehen und das störte mit der Zeit ein wenig. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich gewisse Aussagen ständig wiederholt haben, so als müsse man nochmals von vorne erklären, warum einer der Charaktere so handelt ... mit der Zeit war das echt ein wenig nervig.  Trotzdem bin ich ein bisschen neugierig, wie die Geschichte weitergehen wird. :) Protagonistin des Buches ist Gillian, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird. Ich bin mit ihr nicht ganz richtig warm geworden. Sie mimmt immer die starke Frau, was sie ja den Großteil des Buches irgendwie auch ist, aber an manchen Stellen knickt sie einfach nur ein und das hat mich doch ein wenig gestört an ihr. Dennoch merkt man, dass sie sich weiterentwickelt. :) Chase ist einfach nur hot ;) auch wenn ich sein "Steinzeitgehabe" manchmal ein wenig übertrieben finde ;) Und dann sind ja noch Gillians Seelenschwestern - so unterschiedlich die 3 Mädels auch sein mögen, so stark ist ihr Zusammenhalt und ihre Liebe füreinander. Das fand ich echt bewundernswert. :) Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Trotz dem, dass mir öfters mal die Spannung fehlte, hatte ich nie das Gefühl, dass sich das Buch elendig zog und ich das Buch zur Seite legen müsste. Mein Fazit? Ein interessanter Auftakt, dem aber ein wenig die Spannung fehlte und der mir zu viele Parallelen zu anderen Büchern hatte. Trotzdem bin ich neugierig geworden, wie es weitergehen wird :)

• Nichts Besonderes

Sweetpril

Sweetpril

04. May 2017 um 17:04

"Trinity"- Verzehrende Leidenschaft ist der erste Band einer neuen Reihe von Audrey Carlan. Ich habe ihre letzte Reihe "Calendar Girl" bereits verschlungen, daher war es für mich klar, dass ich auch die neue Reihe lesen muss. Das Cover hat mir schon mal sehr gut gefallen. Hier ist eine Blüte zu sehen, wie auch auf den folgenden Buch-Covern dieser Reihe. Das Buch ist flüssig geschrieben und daher auch leicht zu lesen. Liebe und Leidenschaft kommt, wie man es von Audrey Carlan gewöhnt ist, auch nicht zu kurz. Die Geschichte dreht sich um den Milliardär Chase, der gleich am Anfang der Story auf Gillian trifft. Die beiden kommen sich sehr schnell näher. Mir geht es da leider ein bisschen zu schnell. Bevor die beiden auch nur ein richtiges Gespräch geführt haben, geht es schon zur Sache. Gefühle entwickeln sich sehr schnell in dieser Beziehung, was ich ein bisschen unrealistisch finde. Auch ist es wieder die klassische Shades of Grey-Story, der heiße, unersättliche Milliardär und sein Mädchen. Das Gute ist, dass zwischendurch immer wieder Thriller-Elemente eingebaut wurden, die das Ganze wieder ein bisschen interessanter machen. Insgesamt hatte ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft, der Tiefgang in der Geschichte hat mir noch gefehlt. Dennoch werde ich auch den Folgeband lesen, da ich einfach wissen will, wie es weitergeht.

• Verheißungsvoll

Sturmhoehe88

Sturmhoehe88

18. April 2017 um 14:51

Inhaltsangabezu „Trinity - Verzehrende Leidenschaft“ von Audrey CarlanEin neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!Mein Fazit...Wer Kalender Girls gelesen hat, wird auch diese Buchserie lieben.Gigi eine junge Frau, die eine nicht einfache Vergangenheit hat, weiß nicht ob sie dem mächtigen sinnlichen verführerischem Chase eine Chance geben soll, zumindest am Anfang der Story. Man spürt das Knistern zwischen den beiden und kann förmlich spüren wie die Anziehungskraft gewinnt.Die Story rund um die beiden ist spannungsgeladen, Sinnlich und wie ich finde Düster. Also wer auf dieses Genre steht, sollte Trinity im Bücherregal haben. Einfach zu empfehlen.

• Zu viele Klischees und zu viel Sex.

Vannii

Vannii

06. April 2017 um 22:19

Klappentext: Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?Meinung:Nachdem die Calendar Girl - Reihe in aller Munde war und viele positive Rezensionen bekommen hatte, wollte ich mich mal an die neue Reihe der Autorin wagen und mir meine eigene Meinung bilden. Im Endeffekt wurde ich dann doch ziemlich enttäuscht, da mich die Geschichte einfach nicht überzeugen konnte. Wer etwas anspruchsloses für Zwischendurch sucht und seine Erwartungen an die Geschichte nicht zu hoch schraubt, könnte bei dem Buch sogar auf seine Kosten kommen.Einer meiner häufigsten Kritikpunkte sind klischeehafte Handlungen, da ich es einfach nicht leiden kann, in jedem zweiten Buch den selben Einheitsbrei zu lesen. Manche Bücher können mich dann dennoch überzeugen, wenn sie mit anderen Aspekten punkten können. Bei Trinity war das leider nicht der Fall, weshalb mich die Geschichte einfach nicht überzeugen konnte. Ich bin auch die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich das Buch einfach mal mit 'Royal Passion' von Geneva Lee vergleichen sollte, da beide Bücher viel Sex, aber kaum Handlung zu bieten haben, wobei da Trinity noch einen Ticken besser wegkommt. Beide Protagonisten waren eigentlich ganz okay, wobei mir Gillian einfach zu naiv war. Sie weiß es eigentlich (?) besser und trotzdem begibt sie sich in die unmöglichsten Situationen. Chase konnte ich nicht viel abgewinnen, weil man seinen Charakter, nur eben mit anderen Namen, in jedem zweiten Erotikroman finden kann. Meistens bleibt es eigentlich dabei, dass die beiden Protas umwerfend hübsch und sexy sind - nicht aber in Trinity. Auch die drei besten Freundinnen von Gillian sind natürlich (!!) makellos und könnten glatt auf das Cover vom Playboy. Das war mir an diesem Punkt dann wirklich too much und ziemlich oberflächlich. Auch in dieser Geschichte gibt es ab und zu Meinungsverschiedenheiten zwischen beiden Protas, welche aber nicht als Anlass genutzt werden, um sich mal auszusprechen - Nein! Das wäre ja langweilig. ^^ Sie haben Sex. Statt sich mal auszusprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden? Neee! Lieber erstmal miteinander in die Kiste hüpfen. Das löst in meinen Augen keine Probleme.Außerdem wurde auch versucht mit Gillians Vergangenheit ein bisschen Spannung in die Geschichte zu bringen, was ja vom Grundgedanken her gar nicht so falsch ist. Allerdings hat das nicht wirklich geklappt und bei mir kam da überhaupt kein Feeling an. Schade!Fazit:Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, da es einfach zu viele Schwächen aufweist. Zu viele Klischees und zu viel Sex - wo ist da der Wiedererkennungswert? Dementsprechend werde ich die Reihe hiermit abbrechen und nicht weiter verfolgen. Ich gebe dem Buch 2 von 5 Sternen.

• Verzehrende Leidenschaft mit schwachem Einstieg

AmMaa

AmMaa

28. March 2017 um 14:56

Die Geschichte ist nicht neu: eine junge Frau die von ihrem Exfreund körperlich, seelisch und sexuell missbraucht wurde und nun kein Vertrauen mehr in die männliche Hälfte unserer Gesellschaft hat. Dementsprechend flach ist auch der Einstieg in die Geschichte.... Hier baut sich keine Spannung auf, der Leser kann nicht auf etwas hinfielen, nein- viel mehr ist es eine "Liebe auf den ersten Blick"-Geschichte, die für mich anfangs etwas zu langatmig war. Ab der Mitte nimmt sie mit Blick auf die Vergangenheit von Gillian langsam Fahrt auf und kann mich zum Ende hin doch noch so weit beeindrucken, dass ich mir auch den zweiten und dritten Band gekauft habe. Positiv anmerken muss ich aber, dass es bei diesem Buch nicht nur zwei Hauptcharaktere gibt, die scheinbar kein anderes Leben zu haben. Vielmehr Gillian mit ihren drei besten Freundinnen und ihrem besten Freund bringt Leben in die Geschichte und bietet Raum für andere Storylines.Alles in allem hat das Buch mich durchaus gefesselt. Nur die Anfangsschwierigkeiten und der teilweise sehr flache Charakter von Chase sind mir ein bisschen ein Dorn im Auge.

• Trinity

_Buecherkiste_

_Buecherkiste_

22. March 2017 um 18:15

KlapptextIch liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen." Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?Meine MeinungIch war am Anfang ziemlich Zwiegestalten, was diese Bücherreihe anging aber weil mich die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan gut gefallen hatte, wollte ich auch dieser Reihe eine Chance geben.Naja die Geschichte fing eigentlich ganz interessant an doch die Geschichte fing danach an sich ziemlich zu ziehen. Ab und zu taucht ein wenig Spannung auf, doch die verraucht ziemlich schnell wieder. Ich habe das Buch immer wieder aus der hand gelegt, weil es mich einfach nicht gereizt hatte.Aber warum müssen die Männer immer irgendwelche reichen Typen mit einem viel zu großen Beschützerinstinkt sein? Zum Schluss wurde es aber wirklich spannend und lässt einen neugierig werden wie es wohl weitergehen wird.Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir den nächsten Band holen und lesen soll, da es mir nicht besonders gut gefallen hat aber das Ende hat mich dann doch neugierig gemacht.http://tinesxbuecherkistexxx.blogspot.de/

• Endlich gibt es wieder Bücher meiner Lieblingsautorin- ich war schon auf entzug !

Bambee

Bambee

19. March 2017 um 10:03

Am Anfang war ich mir unsicher ob ich weitere Bücher lesen soll, denn ich hatte Angst das diese nicht mit dem von Calendar Girl mithalten können. Und oh man – gut das ich zugeschlagen habe. Das Buch ist der Wahnsinn. Der schreibstyl bleibt so wie man es von den Calendar Girl Büchern kennt und auch die Gesichte ist sehr interessant und mitfiebernd. Man kann sich sehr gut in Gillian hineinversetzet. Gillian … das ist das einzige was ich nicht mag - ich finde den Namen irgendwie nicht passend. Mit Spitznamen heißt sie Gigi  schrecklich. Naja darüber sieht man dann nach einigen Kapiteln hinweg.   Das Buch wird in der Ich – Perspektive von Gillian erzahlt.  Wer die Calendar Girl Reihe durch hat wird merken das Gillian und Mia komplett verschieden sind . Was ich super finde. Gillian ist sehr zielstrebig und weiß genau was sie will. Nach dem ersten Kapitel konnte ich das Buch nicht weglegen. Man möchte direkt wissen wie es weiter geht und wissen was da zwischen Gillian und Chase ist. Es zieht einen mit in den Bann, sodass ich das Buch schnell durch hatte. Auch hier wird wieder viel in das Thema Sex eingegangen, aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen, denn es geht immer mehr als um das eine… Das erste Buch hat es geschafft mir des öfteren ein Grinsen zu schenken – aber auch Tränen liefen mir über die Wangen als Gillian von ihrer Vergangenheit erzählt. Das nimmt einen sehr mit. Das Ende ist wirklich spannend und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil von dem es insgesamt fünf Teile geben wird !

• weitere