Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Cover des Buches Trinity - Verzehrende Leidenschaft (ISBN: 9783548289342)

Positiv (323):
E
ErzaFairy
vor 2 Tagen

Typische 'reicher Mann / Frau, die Hilfe braucht'-Situation, aber super ausgearbeitet.

Kritisch (74):
Y
yadah
vor einem Monat

Nicht so gut

Inhaltsangabe zu "Trinity - Verzehrende Leidenschaft"

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr.
Der erste Band der Trinity-Serie

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian.
In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Alle Ausgaben von "Trinity - Verzehrende Leidenschaft"