Alle Bewerbungen

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr.

Fans von "Calendar Girl" und alle, die sich mehr prickelnde Leidenschaft zwischen den Buchseiten wünschen – Aufgepasst! Die Erfolgsautorin Audrey Carlan verführt uns in gewohnter Manier und lässt dabei Lust und Leidenschaft hochkochen, wenn Gillian Callahan auf den überaus attraktiven Chase Davis trifft. Dabei hat sich Gillian vorgenommen, die Finger von Männern zu lassen. Doch wie widersetzt man sich dem Charme eines sexy Milliardärs, wenn dieser ganz offenkundig ein Auge auf einen geworfen hat?

Verpasst auf keinen Fall die sinnliche Liebesgeschichte von Gillian und Chase und bewerbt euch direkt für unsere Buchverlosung zu "Trinity – Verzehrende Leidenschaft"!

Über das Buch:
"Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen." Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers "Calendar Girl"!

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Über die Autorin:
Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien. Ihre ersten Romane veröffentlichte sie als Selfpublisherin und begeisterte damit zahlreiche Leser. Inzwischen wurde sie von einem Verlag unter Vertrag gestellt und schreibt leidenschaftliche Romane im Stil von Shades of Grey.

Gemeinsam mit Ullstein vergeben wir in dieser Buchverlosung insgesamt  50 Exemplare (25x Print und 25x E-Book) von "Trinity – Verzehrende Leidenschaft", dem ersten Band von Audrey Carlans neuester prickelnder Buchreihe.

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Bewerbt euch bis einschließlich 11.01. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Stellt euch vor, ein attraktiver Milliardär würde um eure Zuneigung buhlen. Wie könnte er euch um den Finger wickeln?

Bitte schreibt in eurer Antwort auch, ob ihr lieber ein Print-Exemplar oder ein E-Book haben möchtet!

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen.

Nicht verpassen!

Unter allen Usern, die bis zum 02.02. ihre Rezension zu "Trinity – Verzehrende Leidenschaft bei LovelyBooks und einem Online-Shop posten, verlosen wir 5 Abos für alle weiteren Bände der "Trinity"-Reihe! Mitmachen lohnt sich!
Mehr Infos dazu findet ihr im entsprechenden Unterthema.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Autor: Audrey Carlan
Buch: Trinity - Verzehrende Leidenschaft

vor 2 Monaten

Gewinnt eins von fünf Trinity-Abos!

Unter allen Usern, die bis zum 02.02.2017 eine Rezension zu "Trinity – Verzehrende Leidenschaft" hier auf LovelyBooks verfasst haben und diese außerdem auf einem der untenstehenden Online-Shops posten, verlosen wir eins von fünf "Trinity"-Abos! Das bedeutet, ihr erhaltet die weiteren Bände der Reihe, sobald diese erschienen sind und erfahrt direkt, wie es mit Gillian und Chase weitergeht!

Bitte postet hier die beiden Links zu eurer Rezension bei LovelyBooks und dem Online-Shop!

Gültige Shops:

- rebuy
- Fachbuch Schaper
- pustet.de
- ebook.de
- buch.de oder bol.de oder thalia.de bzw. eine andere Ländervariante
- jpc
- heymann-buecher.de

Viel Glück!

Sasi1990

Alle Bewerbungen

Oh das ist eine schwere Frage...
Es braucht nicht viel... Ich brauche kein romantisches Candle Light Dinner oder sonst was...
Es reicht ein Spaziergang durch eine verschneite Landschaft.
Wenn er unbedingt etwas aufregendes machen will, sollte er zum Tierheim gehen, diesem Tierheim genug spenden und so viele Tieren wie möglich ein zuhause schenken. Mein Gedanke dabei: Haaaaaaaaaaaaaach
Über eine Printausgabe wäre ich natürlich really excited. Aber auch Ebook wäre ok :D Looooooooooove it :D

Ausgewählter Beitrag

Kattel82

Alle Bewerbungen

Also da sich ein Milliadär wohl hoffentlich was Gefühle angeht nicht wirklich von sonstigen interessierten Partner unterscheiden sollte, würde ich mir die gleiche Portion Lebensfreude und Verrückheit bzw. Chaos wünschen, die Mann einfach für eine Person wie mich braucht. Weil Langweilig kann ja jeder, aber das ist mir zu wenig.

Kyis_Chan

Hallo!
Die Liebe kommt, wenn sie kommt. :) Intelligenz finde ich allerdings sehr anziehend. Außerdem sollte er mir alle seine Seiten zeigen. Ich will Menschlichkeit sehen und wissen, welche Ängste und Träume er hat. Wenn er sich mir gegenüber öffnet, ist der erste Schritt schon mal getan! :D
Hoffe, ich gewinne ein Buch! :) Ein Print-Exemplar wäre super!

derbuecherzauber

Alle Bewerbungen

Oh Gott! Also nachdem ich den ersten Schock überwunden hätte, könnte er mich allein mit einem Tanz um den Finger wickeln - draußen in einer Sommernacht, ein Gläschen Wein ... ja so könnte ich mich verlieben.

Vannii

Alle Bewerbungen

Wahrscheinlich bräuchte er sich nur vor mich zu stellen und sagen: Hier bin ich. Nimm mich.
Ich würde wahrscheinlich sofort zugreifen, haha. ^^

Bei mir wäre sowohl das Print-Exemplar, als auch das eBook möglich. Auch wenn ich das Print-Exemplar bevorzugen würde. *hübschesBuchinmeinRegalstell* :D

testmaus

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch steht schon ganz weit oben auf meinem Wunschzettel, daher muss ich mein Glück für ein Printexemplar versuchen.

Mit viel Charme und ganz vielen Überraschungen könnte er mich um den Finger wickeln.

november2014

vor 1 Monat

Die Gewinner stehen fest!

Oh wie toll :D. Ich kann es gar nicht glauben. Freu mich total! Danke, danke, danke

vor 1 Monat

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner der 50 Exemplare von "Trinity - Verzehrende Leidenschaft" stehen fest!

Die EBooks gehen an:

Letti
Biene759
Merin
Nimmerklug

Vielen Dank an alle Bewerber und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!