vor 8 Monaten

Achtung: In dieser privaten Leserunde gibt es keine Bücher zu gewinnen!

Wir sind nur ein verrückter Haufen von Freunden, die gerne ein Buch zusammen lesen wollen.

Autor: Audrey Carlan
Buch: Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Ascari0

Plauderecke

Leute, ich freu mich schon so, ich kann's gar nicht sagen, das wird bestimmt ganz toll werden :).

Plauderecke

Ich denke auch, dass diese Leserunde mega lustig werden wird.

Habe Martin eben erzählt (geschrieben), dass unsere Leserunde aufgrund der Gewinne stattfinden kann und seine Antwort war nur: "Hurra! Bumbsbuchparty!" :'D

Janna_KeJasBlog

vor 8 Monaten

Abschnitt 5 (Kapitel 17 bis Schluss)
@AberRush

kann das nur so unterschreiben!

Kerstin_KeJasBlog

vor 8 Monaten

Abschnitt 5 (Kapitel 17 bis Schluss)
@Janna_KeJasBlog

Macht einfach nur wütend oder aggressiv.........oder beides

Ascari0

Rezension/Gesamtwertung

Nachdem meine Rezi am Blog relativ lang geworden ist, erlaube ich mir, jetzt nur den Link aufs Blog zu setzen ;).

Aber ich schätze, die meisten von euch können sowieso erahnen, wie das Ergebnis ausgefallen ist ...

Janna_KeJasBlog

Rezension/Gesamtwertung

Meine Meinung ist denke ich klar & Rezi haben die ersten von Euch ja bereits gelesen, nicht einen Stern ist dieses Buch wert:

corbie

Rezension/Gesamtwertung

So nun habe ich meine Rezension geschrieben, früher bin ich leider nicht dazu gekommen. Das Buch hat mir nicht gefallen und eigentlich hätte es nicht mal den einen Stern verdient. Das einzig gute war, dass ich es mit euch zusammen gelesen habe, geteiltes Leid ist ja halbes Leid.

@corbie

Tolle Rezension. Du hast alles gesagt, was gesagt werden muss.