Cover des Buches Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1) (ISBN: 9783548289342)
Ankaszzs avatar
Rezension zu Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1) von Audrey Carlan

Schönes Buch

von Ankaszz vor 7 Jahren

Ankaszzs avatar
Ankaszzvor 7 Jahren
Ich mochte die Calendar Girl Reihe der Autorin total. Mit der neuen Reihe Trinity kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Gillian ist eine ganz normale Bürgerliche, die durch die Falschen Männer einiges erlebt hat. Nachdem sie von ihren Gewalttätigen Ex - Freund weg kam arbeitet sie nun für eine Hilfsorganisation. Dort trifft sie auf David, der nicht nur ihr Chef ist, sondern auch noch Milliardär. Ein Mann, der weis was er will und wie er es bekommt. Doch auch er hat seine Altlasten mit sich zu tragen. Können Gillian und David wirklich eine Zukunft miteinander haben oder ist die jeweilige Vergangenheit der beiden so schwer das weder Gillian noch David je wieder einen anderen Menschen vertrauen können ?

Fazit :

Die Geschichte an sich ist super der schreibstill leicht und flüssig. Man erfährt immer nur Stückchen weise von dem, was in der Vergangenheit passiert ist. Was mir nicht so gut gefallen hat ist das es in dem Buch größtenteils um Sex ging und es sich als wiederholte. Ansonsten ein sehr interessantes Buch, wo ich hoffe, das der 2 Teil nicht ganz so viel aus Sex besteht.

Sterne : 4 von 5