Cover des Buches Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1) (ISBN: 9783548289342)
Bambees avatar
Rezension zu Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1) von Audrey Carlan

Endlich gibt es wieder Bücher meiner Lieblingsautorin- ich war schon auf entzug !

von Bambee vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Am Anfang war ich mir unsicher ob ich weitere Bücher lesen soll, denn ich hatte Angst das diese nicht mit CG mithalten könnte...

Bambees avatar
Bambeevor 7 Jahren

Am Anfang war ich mir unsicher ob ich weitere Bücher lesen soll, denn ich hatte Angst das diese nicht mit dem von Calendar Girl mithalten können. Und oh man – gut das ich zugeschlagen habe. Das Buch ist der Wahnsinn. Der schreibstyl bleibt so wie man es von den Calendar Girl Büchern kennt und auch die Gesichte ist sehr interessant und mitfiebernd. Man kann sich sehr gut in Gillian hineinversetzet. Gillian … das ist das einzige was ich nicht mag - ich finde den Namen irgendwie nicht passend. Mit Spitznamen heißt sie Gigi schrecklich. Naja darüber sieht man dann nach einigen Kapiteln hinweg.

Das Buch wird in der Ich – Perspektive von Gillian erzahlt.

Wer die Calendar Girl Reihe durch hat wird merken das Gillian und Mia komplett verschieden sind . Was ich super finde. Gillian ist sehr zielstrebig und weiß genau was sie will.
Nach dem ersten Kapitel konnte ich das Buch nicht weglegen. Man möchte direkt wissen wie es weiter geht und wissen was da zwischen Gillian und Chase ist. Es zieht einen mit in den Bann, sodass ich das Buch schnell durch hatte. Auch hier wird wieder viel in das Thema Sex eingegangen, aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen, denn es geht immer mehr als um das eine…

Das erste Buch hat es geschafft mir des öfteren ein Grinsen zu schenken – aber auch Tränen liefen mir über die Wangen als Gillian von ihrer Vergangenheit erzählt. Das nimmt einen sehr mit.

Das Ende ist wirklich spannend und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil von dem es insgesamt fünf Teile geben wird !