Trinity - Verzehrende Leidenschaft

von Audrey Carlan
Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Nelebookss avatar

Gut gesprochen, die Geschichte konnte mich jedoch nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Trinity - Verzehrende Leidenschaft"

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will - und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? Die neue Serie von der Autorin des Bestsellers "Calendar Girl"!

ISBN:B01MY56L5Q
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:05.01.2017
Das aktuelle Buch ist am 02.01.2017 bei Ullstein eBooks erschienen.