Audrey Cosson Einfach lecker: Vegan

Inhaltsangabe zu „Einfach lecker: Vegan“ von Audrey Cosson

Dass eine Ernährung ohne tierische Produkte nicht nur möglich sondern sogar köstlich sein kann, hat sich inzwischen herumgesprochen. Dieses Buch offenbart die überraschende Vielfalt der veganen Küche und liefert leckere Rezeptideen von süß bis herzhaft.

Schönes veganes Kochbuch!

— Nelebooks

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• schönes veganes Kochbuch

Einfach lecker: Vegan

Nelebooks

04. January 2017 um 14:19

Allgemein: Das Cover finde ich ansprechend - es ist schön gestaltet.Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist ansprechend und gut strukturiert. Die Bilder der Gericht sind qualitativ hochwertig und sehen appetitlich aus. Zu jedem Bereichswechsel hätte man noch eine Zwischenseite machen können. Die Rezepte sind gut verständlich und recht gut nach zu kochen.Fazit: Ein schönes veganes Kochbuch!(c) Nelebooks