Audrey Cosson Mein Veggie Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Veggie Kochbuch“ von Audrey Cosson

Die Menschen entscheiden sich aus den verschiedensten Motiven dafür, vegetarisch zu leben: Weil sie einfach Lust dazu haben oder aus religiösen, kulturellen, aber auch aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund ethischer oder ökologischer Überzeugungen. Alle stehen schließlich vor derselben Frage: Was kann ich kaufen und was darf ich essen? Falls Sie beschlossen haben, sich künftig vegetarisch zu ernähren, ob nur an einem Tag in der Woche oder generell, dann ist dies genau Ihr Buch. Ich selbst bin keine Vegetarierin, würde mich aber auch nicht als »Fleischfresserin « bezeichnen. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte, war jedoch nie eine große Fleischliebhaberin. So ist es ganz normal, dass Fleisch und Fisch bei mir nicht täglich auf den Tisch kommen und auch kein Wunder, dass meine Küche tendenziell vegetarisch geworden ist. Es ist also keine Puristin, die Ihnen, ebenso wie Ihren Gästen, hier ihre kleinen Geheimnisse verrät: köstliche Rezepte ohne Fleisch und Fisch, die auch von Anfängern leicht zuzubereiten sind.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein