Audrey Cosson Mein Veggie Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Veggie Kochbuch“ von Audrey Cosson

Die Menschen entscheiden sich aus den verschiedensten Motiven dafür, vegetarisch zu leben: Weil sie einfach Lust dazu haben oder aus religiösen, kulturellen, aber auch aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund ethischer oder ökologischer Überzeugungen. Alle stehen schließlich vor derselben Frage: Was kann ich kaufen und was darf ich essen?

Falls Sie beschlossen haben, sich künftig vegetarisch zu ernähren, ob nur an einem Tag in der Woche oder generell, dann ist dies genau Ihr Buch. Ich selbst bin keine Vegetarierin, würde mich aber auch nicht als »Fleischfresserin « bezeichnen. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte, war jedoch nie eine große Fleischliebhaberin. So ist es ganz normal, dass Fleisch und Fisch bei mir nicht täglich auf den Tisch kommen und auch kein Wunder, dass meine Küche tendenziell vegetarisch geworden ist. Es ist also keine Puristin, die Ihnen, ebenso wie Ihren Gästen, hier ihre kleinen Geheimnisse verrät: köstliche Rezepte ohne Fleisch und Fisch, die auch von Anfängern leicht zuzubereiten sind.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden