Eine Krone aus Feuer und Sternen

von Audrey Coulthurst
Cover des Buches Eine Krone aus Feuer und Sternen (ISBN:9783570311875)

Positiv (48):
Cora_Urban
vor 13 Tagen

Solide Fantasystory, aber nicht außergewöhnlich. -3,5 Sterne

Kritisch (7):
saskiareymann
vor 6 Monaten

Leider hat es mich nur gegen Ende etwas mitgerissen. Ansonsten kam ich nicht in die Story hinein. Schade, ich hatte mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Eine Krone aus Feuer und Sternen"

Zwei mutige Heldinnen verweigern sich ihrer vorbestimmten Rolle

Freiheit? Für Prinzessin Denna ein Fremdwort. Von klein auf ist klar, dass sie den Prinzen von Mynaria heiraten wird, um den Frieden ihres Volks zu sichern, auch wenn sie in Mynaria ihre bei Todesstrafe verbotene Feuermagie verbergen muss. Die Schwester des Prinzen, Mara, kann über ihr Leben ebenso wenig verfügen wie Denna, doch Freiheit bedeutet ihr alles. Gegensätze ziehen sich an, und irgendwann geraten im Intrigennetz am Hof die Gefühle der zwei Prinzessinnen und Dennas Magie außer Kontrolle …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.08.2018