Leserpreis 2018

CanGu auf der Suche nach Saphir

Nun ist einige Zeit vergangen und die Familie Jansen plant den nächsten Urlaub. Wie zuvor kommen die Hunde wieder in ihre Pflegefamilien. Gucci und Streuner können es kaum erwarten ihre Freunde auf dem Bauernhof zu besuchen. Und dort freut sich der einst so eifersüchtige Siamkater Canelo auf die beiden. Er hat nämlich ein echtes Problem und hofft die Hunde können helfen--- in seinem Garten hat sich ein vorlautes Eichhörnchen eingenistet und bewirft ihn und seinen Freund Topo mit Tannenzapfen.

Was das mit dem Eichhörnchen auf sich hat und wie die beiden, das legendäre CanGu-Team, ein Leben retten, und wer eigentlich Saphir ist? - das erfahrt ihr wenn ihr euch bewerbt.

Das Buch ist kurzweilig und für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Das Buch hat 155 Seiten und eine große Schrift. Es gibt viele schöne Zeichnungen. Es ist eine einzelne abgeschlossene Geschichte und kann wirklich problemlos ohne die Vorgänger Geschichte CanGu und die Kuchenkrümel gelesen werden.

Wir verlosen 15 Bücher. Ich bin selbst dabei und freue mich auf einen regen Austausch.

Anbei auch ein Video mit einer kleinen Kostprobe.

Eure Audrey

www.audreyharings.com

Autor: Audrey Harings
Buch: CanGu auf der Suche nach Saphir
4 Fotos

StMoonlight

Ich fand den "... und die Kuchenkrümel" schon allerliebst. <3
Schön das es eine Fortsetzung gibt! :-)

ViolettaMorgenstern

Liebe Audrey und liebes lovelybook-Team,
... jederzeit liebend gerne wieder, da sowohl Sharji, als auch CanGu uns (48 & 8 Jahre) immer erneut beim Lesen erfreuen. 😍
... auch wenn ich leider noch nicht dazu kam zu jedem Band eine Rezension zu schreiben, 😔 (Doch diese folgen garantiert. 🤝) freuen wir uns über einen möglichen Buchgewinn von CanGus neuen Abenteuern.
Sonnige Grüße Sandra

@Petzi_Maus

Ja alles unsere, selbst Hopsi lebt in unserer Palme und bewirft die Tiere hin und wieder mit (in diesem Fall) Datteln- dabei schnattert es ganz aufgeregt ...
lediglich Ratten haben wir keine :-)

Petzi_Maus

@AudreyHarings

Süß sind sie alle! Heißen sie auch genau so?
Wir haben nur 2 Kater, die sind schlimm genug für 4 *lach

Ja außer Steeuner - er heist Balou

Petzi_Maus

Kapitel 7-9

Meine Tochter findet das super, dass es die Tiere alle in echt gibt! :)

@Petzi_Maus

...Ja, und Saphir ist in "Echt" in den Kanal gefallen.
War zwar nicht so spektakulär, weil es nur unsere Sickergrube war, aber ihr könnt es euch vorstellen, es war entsprechend ....pfui...:-)

ViolettaMorgenstern

Rezensionen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine gut gelungene Fortsetzung der tierisch abenteuerlichen Geschichte von Gucci und ihren Freunden. 👍🏻✨

jawolf35

vor 12 Monaten