Literaturtest

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

wir verlosen 7 Exemplare von "CanGu" von Audrey Harings.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt uns einfach mit, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet!

Viel Spaß! :-)

Autor: Audrey Harings
Buch: CanGu und die Kuchenkrümel

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Laut der Inhaltsangabe klingt es wirklich sehr interessant ;-) und die Bewertungen als sehr schönes Kinderbuch wecken unser Interesse noch mehr ;-) der Nachwuchsleser würde sich freuen das Buch noch in den Ferien lesen zu können ;-)

Gerne würden wir uns für ein Exemplar bewerben ;-)

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich sehr gerne lese, ich rezensiere gerne, weil ich das schön auf meinem Blogg https://Schreibblogg.de veröffentlichen kann, und in Amazon, und in thalia, in hugendubel, in Weltbild, Facebook, Twitter, Instagram, google +,
Und ich liebe Tiere. Und ich liebe Babies und ganz dolle tierbabies, wie kleine Welpen

Little-Cat

Hallo,

das klingt nach einem ganz tollen Buch. Ich kenne jemanden der sich sehr darüber freuen würde. Ich würde es ihr gerne schenken. Sie liebt solche Geschichten:)

leopard9

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne gewinnen,da die Inhaltsangabe sehr interessant klingt und ich Tiere und Bücher wo Tiere vorkommen sehr mag.

Angelika123

Alle Bewerbungen

Das Buch gefällt mir optisch und vom Inhalt sehr gut und es wäre ideal für meine Betreuungskinder an meiner Schule - ich möchte gerne mein Glück versuchen und bewerbe mich

TeleTabi1

Alle Bewerbungen

Ich liebe solche schönen Kinderbücher wie dieses und bewerbe mich für ein Buch - es klingt nach einer sehr schönen Tiergeschichte die ich gerne erst selbst lesen und dann bei meinen Babysitterjobs einsetzen möchte.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Das Cover weckte bereits meine Neugier und auch der Titel klingt sehr lustig. Da wir eine lese freudige "Großfamilie" (Großeltern, Kinder, Enkel, Tanten, Onkel und Verwandte)sind und auch gemeinsame Lesenachmittage gestalten, wäre es ein schönes Buch für gemeinsame Lesestunden.
Aber auch für meine Schüler wäre das Buch eine Bereicherung (Klassen- und Schulbibliothek).

abetterway

Alle Bewerbungen

Falls es sich um ein Print handelt würde ich mich gerne für das Buch bewerben.

SiWel

Alle Bewerbungen

Meine Enkelin und ich würden gerne erfahren was Gucci auf dem Bauernhof erlebt. Der Klappentext hört sich wirklich interessant an - und die Ferien sind noch lang :-).

UlrikeG-K

Alle Bewerbungen

Ich habe mir mal die Inhaltsangabe angeschaut - und daraufhin spontan beschlossen, mich für das Buch zu bewerben! Es hat, wie es klingt, genau das, was nicht nur Kindern gefällt. Meine Enkelin wird in vier Wochen eingeschult - und das Buch wäre genau das richtige für ihre Schultüte! Und dann werden wir es gemeinsam lesen, das heißt, zuerstmal lese ich es ihr vor....
Sonnige Grüße
Ulrike

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Allein das Cover weckt schon mein Interesse.

Monika76

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich gerne lese und Tiere sehr mag. Gerade Hunden und Katzen!

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen, weil ich immer auf der Suche nach niveauvollen Kinderbüchern bin.

Ivonne_Gerhard

Plauderecke

Vielen vielen Dank ;-) ich freu mich sehr ;-)
Ein schönes Wochenende :-)

Und nochmals danke schön :-)

Little-Cat

Plauderecke

Mein Buch kam heute an, vielen Dank!

Plauderecke

Es kann losgehen. Das Buch ist heute angekommen! Vielen Dank. Ich freue mich.

Slaterin

Plauderecke

Unser Buch kam heute an. Vielen lieben Dank!

TeleTabi1

Plauderecke

Auch mein Buch hat mich erreicht - vielen lieben Dank dafür! :-)

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und hier meine Rezension.