Cover des Buches CanGu und die wilden Bienen (ISBN: 9788494830358)
E
Rezension zu CanGu und die wilden Bienen von Audrey Harings

eine tierische Abenteuergeschichte

von engel-07 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: eine tierische Abenteuergeschichte

E
engel-07vor 5 Jahren

CanGu und die wilden Bienen von Audrey Harings ist der 3 Band um die tierischen Freunde.

Diesmal muss das CanGu Team der Tigerkatze Simba und den Ratten helfen, denn die Stadtverwaltung hat beschlossen, etwas gegen die Rattenplage zu tun und Gift in den Kanal zu leiten.
Ein weiteres tierisches Abenteuer beginnt.

Wir kannte das CanGu Team noch nicht und waren sehr neugierg auf das tierische Gespann.
Wie immer bei Audrey Harings Bücher ist die Schrift schön groß, die Kapitel nicht zu lang und die Geschichte kindgerecht erzählt. Auch diesmal wird das Buch durch die vielen passenden Ilustrationen bereichert. Die Geschichte ist spannend und einfach liebenswert.
Audrey Harings zeigt wieder einmal wie wichtig Freundschaft, Zusammenhalt und Mut sind.
Uns hat das Abenteuer des CanGu Team sehr gut gefallen - nur länger hätten wir uns das Buch gewünscht. ;)