Sharj und das Wasser des Lebens

Positiv (29):
Mamaofhannah07s avatar
Mamaofhannah07

Wir lieben die Zeilen von Audrey Harings. Auch diese fantasievolle Geschichte gehört dazu.

Kritisch (1):
Annejas avatar
Anneja

Schönes Cover, weniger schöne Story

Für Sharj ist es ein Tag wie jeder andere. Doch plötzlich ist sie mit ihrem Freund José in einer vollkommen anderen Welt. Dort soll sie den König retten. Als Elfe und Drache stürzen die beiden von einem Abenteuer in das nächste und müssen gegen böse Wesen kämpfen. Der Drache wird entführt, da ist es gut, dass Sharj, die Elfe, bereits zwei Freunde gefunden hat, die ihr helfen möchten, José aus den Fängen der bösartigen Stumps zu befreien. Während Sharj sich in dieser fantastischen Welt behauptet, schmieden ihre Pflegeeltern einen teuflischen Plan, um Sharj für immer loszuwerden.

Teil 1 der vierteiligen Reihe rund um Sharj.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:AH Tales and Stories S.L.
Erscheinungsdatum:21.02.2018