Cover des Buches Sharj und der Feuerkristall (ISBN: 9788494667305)
Kerstin_Lohdes avatar
Rezension zu Sharj und der Feuerkristall von Audrey Harings

Ein gutes Debüt eines intressanten Romanes

von Kerstin_Lohde vor 7 Jahren

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohdevor 7 Jahren
Das Buch habe ich zum Lesen bekommen. Es hat dieses Mal aber etwas länger gedauert, bis ich damit fertig war. Aber nicht unbedingt weil es so mies war, sondern weil ich nicht immer zum Lesen gekommen bin, wie ich es gern gehabt hätte. Ich fand das Buch soweit nicht schlecht, sondern es gab einen Punktabzug weil mir das Cover selber nicht so zugesagt hat. Ich habe ein andres Cover als das oben abgebildete.
Also rein nur vom Cover hätte ich es in einer Buchhandlung nicht in die Hand genommen, noch nichtmal um den Klappentext zu lesen. Aber nachdem ich es zum Lesen als Rezensionsexemplar erhalten habe, gab ich dem Buch eine Chance. Es lässt sich flüssig lesen, und es ist unterhaltsam. Das Buch insgesamt gesehen, lässt sich unterhaltsam lesen, bietet spannende und überraschende Wendungen.

Ich kann nur jedem Lesebegeisterten raten, ein Buch nicht immer nur nach dem Cover zu beurteilen. Denn manchmal verbirgt ein unscheinbares Cover ein interessant geschriebenes Buch.