Audrey Le Goff Bowl Cakes - Mug Cakes XXL

Inhaltsangabe zu „Bowl Cakes - Mug Cakes XXL“ von Audrey Le Goff

Süße und herzhafte Bowl Cakes! Mug Cakes sind trendy, können aber auch einsam machen. Denn wer wollte seinen Tassenkuchen, ohnehin von sehr überschaubarem Volumen, auch noch teilen? Abhilfe schaffen in der Mikrowelle fix gebackene kleine Kuchen, zubereitet in Müslischalen. Da fällt das Teilen schon sehr viel leichter. Oder auch nicht, wenn man sich die leckeren Rezeptideen von süß bis herzhaft, zum Frühstück oder als Dessert anschaut.

Nicht wirklich verlockende Rezepte, die zudem noch Zutaten verlangen die man extra einkaufen müsste wie z.B. Haselmilch

— thursdaynext
thursdaynext

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg