Katzen und Gespenster

Katzen und Gespenster

Inhaltsangabe zu "Katzen und Gespenster"

Unheimlich, beängstigend und schaurig schön – das ist Audrey Niffeneggers Anthologie 'Katzen und Gespenster'.

Die Autorin des Bestsellers 'Die Frau des Zeitreisenden' nimmt uns mit in das Gruselkabinett der Weltliteratur. In jedem Zimmer findet sich eine ihrer persönlichen Lieblingsgeschichten: Von Klassikern der angelsächsischen Grusel- und Horrorliteratur, wie Edgar Allan Poes 'Die Schwarze Katze' oder M.R. James 'Kupferstich' bis zu einer noch nie publizierten Geschichte der Autorin selbst.

Mit zahlreichen Abbildungen und einem Vorwort der Autorin. Dieses Buch wird Sie packen und so schnell nicht mehr loslassen!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.11.2017