Audrey Niffenegger The Night Bookmobile

Inhaltsangabe zu „The Night Bookmobile“ von Audrey Niffenegger

Tells the story of a young woman who one night encounters a mysterious disappearing mobile library that happens to stock every book she has ever read.

Stöbern in Comic

• Rezension zu "The Night Bookmobile" von Audrey Niffenegger

The Night Bookmobile

variety

30. October 2010 um 12:50

Eine leider viel zu kurze Geschichte in Comic-Form, die als Serie in der englischen Tageszeitung "Guardian" veröffentlicht worden ist. Audrey Niffenegger (sonst eine "seriöse" Schriftstellerin, die schon mehrere Bücher geschrieben hat) zeichnet sehr liebevoll eine Geschichte fürs Herz und alle Lebensphilosophen. Es geht um eine Frau, die eines Nachts ein Buchmobil entdeckt, dass all ihre gelesenen Medien enthält und nur zwischen Abend- und Morgendämmerung geöffnet hat. Der Schluss (inkl. Sinn der Geschichte und des Mobils) sei an dieser Stelle natürlich nicht verraten! Selber lesen und anschauen, bitte.