DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HUMORVOLLEN ROMAN***
Ein Mops aus London, seine tierischen Freunde und das große Chaos

Liebe Fans von David Safier oder Moritz Matthies,

wir haben da etwas für Euch: Ihr lest diese humorvollen, schrägen und gleichzeitig spannenden Geschichten einfach gerne? Dann ist Mode, Mops und Moneten von Audrey Teddington genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Dieser Mops hat Stil, Charme und ziemlich kurze Beine. Und er hat eine Mission. Nämlich möglichst viele Leckerlis zu verputzen. Okay, auch die Welt möchte er nebenbei noch retten. Und seine große Liebe. Seine erste Fashionshow sollte ebenfalls ein Erfolg werden. Und wenn alles schief geht, muss er sich bald auch noch um die Nachkommen seines hyperintelligenten Hamsterfreundes Turing kümmern. Was also tun? Erst mal ein Leckerli essen?

Erste Leserstimmen
„„humorvoll drängt sich der kleine Mops ins Rampenlicht, herrlich erfrischend“
„ich habe den Roman innerhalb weniger Stunden verschlungen“
„Audrey Teddington hat einen phantastischen Schreibstil“
„Mops mit Charme und Stil mischt die Modewelt auf und ist dabei so witzig, dass ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte“
„Mehr davon! Dieser Roman hat alles, was ich von einem guten Buch erwarte: flüssiger Schreibstil, gute Charaktere, eine spannende Handlung und die richtige Portion Humor.“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zur Autorin: Audrey Teddington entdeckte im Alter von 84 Jahren die Punkmusik und trägt seitdem mit Vorliebe Irokesenschnitt. Sie hasst Video 2000, Smartphones und schlecht aufreißbare Plastikverpackungen. Tiere hingegen liebt sie so sehr, dass sie auf ihrer alten Remington die Memoiren ihres Mopses Hasso Lagerfield tippt. Allerdings zerfetzt dieser mit Vorliebe jene Episoden, die ihn nicht in jenem Licht erscheinen lassen, das einem britischen Modezar gebührt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Audrey Teddington
Buch: Mode, Mops und Moneten

sheena01

Alle Bewerbungen

Geschichten mit tierischen Ermittlern habe ich schon mehrere gelesen:
von Moritz Matthies "voll Speed" und "Ausgefressen" , von Lars Simon "Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen" und die Kinderbücher "Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)" von Fritz Fassbinder , von Antje Szillat "Flätscher - Krawall im Kanal" und "Flätscher 1 - Die Sache stinkt!" und von Audrey Harings "CanGu auf der Suche nach Saphir".

Am bestern hat mir davon der Mops des Buri Bolmen gefallen, weil dieses Buch irgendwie in kein Schema passte: einerseits Fantasy, dann wieder gruslig, dann wieder eher Krimi , dann doch eher Thriller .... und obendrauf noch ein sprechender Mops, der mit seinen trockenen und witzigen Kommentaren einfach alles topte! Aber auch die Bücher von Moritz Matthies fand ich toll, einfach, weil sie genial lustig geschrieben waren...

Beate_Henzchen

Alle Bewerbungen

Also, ich habe "Oberons Blutige Fälle" gelesen, in dem ein Hund 2 Kriminalfälle mit seinem Herrchen (einem Druiden) gelöst hat. War mal etwas anderes, aus Sicht des Hundes die Geschichte erzählt zu bekommen. Das Buch hat mir gut gefallen, weil es Fantasy, Krimi und Tiergeschichte miteinander verknüpft hat.

leniks

Danke für für das Buch. Hier der Link zur Rezi:

Jolly_Racoon

Beitrag einblenden

danke für die tolle geschichte :D

anbei meine rezi:

@Kju_Be

merci für Deine Rezension, ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.
Audrey

@lula_kiwi

merci auch für Deine Rezension. Ich bin auch auf den zweiten Teil gespannt :-)

@Marion_Schemel

Merci für deine Rezension, ich hoffe, bis bald wieder.
Audrey

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 1 Woche

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: https://pdb.digitalpublishers.de/jetzt-newsletter-abonnieren.23747.htm

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Schneeflamme

vor 5 Stunden

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke fürs Mitmachen dürfen. Ich freue mich bereits voll auf Band II.

Ein mopsfideles Lesevergnügen

„Mode, Mops und Moneten“ ist ein Buch rund um die Abenteuer des Hasso Lagerfield. Dem Genie des Hund Couture und Herzensbrecher aller Hundedamen. Hasso versucht bei Pudeldame Victoria zu landen, eine tolle Fashion Show auf die Bühne zu bringen und gerät von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Es sind tolle Charaktere, vor allem die Kreuzotter Cosima sorgt für einige Lacher. Der Schreibstil porträtiert die einzelnen Tierarten wunderbar und sehr witzig. Lernen kann man nebenbei auch, vorher wusste ich nicht, dass ein italienisches Windspiel eine Windhunderasse ist. Die Gagquote wird bis zum Ende durchzogen. Das Buch sorgt für tolle Lesestunden und die Autorin ist ebenso ein Knüller. Ich vergebe 4 von 5 Sternen, weil für für mich die Miniabenteuer etwas zu lang gezogen waren. Da es einen Nachfolgeband gibt, hätte an der Aufteilung durchaus etwas geschraubt werden können. Für mich ist es das beste Buch bisher aus dem Hause dp DIGITAL PUBLISHERS.