Geld spielt keine Rolex

von Audrey Vernon
Geld spielt keine Rolex

Inhaltsangabe zu "Geld spielt keine Rolex"

Wie viele Arten der Betonherstellung gibt es? Wer ist Carlos Slim Helú? Und wie schafft man es, seine Ferien auf der Internationalen Raumstation ISS zu verbringen? Die junge französische Komikerin Audrey Vernon kennt die Antworten, denn in ihrer Fantasie heiratet sie einen der reichsten Männer der Erde. Ihre Erkenntnisse über Milliardäre und deren Gepflogenheiten teilt sie auf ironisch-charmante Art mit dem Leser, dem dabei stellenweise das Lachen im Halse stecken bleibt. Denn wie sagt Audreys vermeintlicher Verlobter immer so schön: »Man muss das Geld dort nehmen, wo es zu finden ist – bei den Armen. Sie haben zwar wenig, aber sie sind zahlreich.«

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2016